Beiträge von pillewd
-
-
-
Birth Control ... am 16.03.2024 Live in PB beim 2. Krautrockfestival werde ich die sehen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
.... um mal wieder auf das Thema Motorrad zurückzukommen:Screenshot_20231208-165932_Gallery.jpg
…. da hatte wohl jemand genug vom BMW fahren 😂😂
-
Hey Ralf,
Wieviele Kilometer hast du bereits damit abgespult, bzw. ist es möglicherweise der 2. Satz und du kannst mir eine Gesamtlaufleistung nennen?
(ich habe den 2. Satz drauf und der Reifen ist großartig, die LL jedoch grottig!!)
lg
hoffi69
Hey Rüdiger,
das ist der erste Satz und bisher 8.800 km.
Schätzungsweise max. 2.000 KM macht der hintere noch ( bei zügiger Landstraßen-Fahrweise ).
Ich bin auch best zufrieden damit und wenn man vorher auf der GPZ die Reifen nach 5.000 km wechseln musste ...... sind über 10.000 km für mich eine neue Welt
-
-
Auch immer wieder schön, für die Ohren und die Augen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Etwas besinnliches zur Vorweihnachtszeit:
Gitarrengott Steve Vai .... etwas länger aber ... urteilt selbst:
Guten Morgen Mädels und Jungs,
hier etwas zum Wachwerden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Genau mein Geschmack
-
Frau vorm Spiegel