Kalender für 2025
-
-
-
-
-
#173 Ich habe definitiv eine zu kleine Klappe.
Nicht das Kalendertürchen stand am Samstag offen, sondern die Briefkastenklappe.
Gerne hätte ich der Post-Resi als Dank für die prompte Zustellung eine Schachtel Pralinen überreicht.
Ausgepackt sieht der Inhalt natürlich noch viel besser aus.
Und wie Khornebiker schon erwähnte, Qualität und Optik sind wieder herausragend.
Danke an alle Beteiligten und Einsender.
Ich freu mich schon auf eine reiche Auswahl an Fotos für das Jahr 2026.
-
-
-
-
-
-
#177 Moin zusammen,
mittlerweile sind bis auf 2 Alle Kalender Angekommen. Einer liegt noch in einer Postfiliale zum Abholen und die anderen Beiden sind Vermutlich verloren gegangen. Rinaki Zuendkerzl Ich habe hier noch 2 Kalender liegen die ich eigentlich verschenken wollte. Diese werde ich euch heute zuschicken. Sollten die anderen doch noch ankommen dann bitte nochmal kurz melden.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei euch nochmals Bedanken für die unkomplizierte Abwicklung, das Vertrauen und entgegenkommen. Diesmal ist von meiner Seite aus doch der ein oder andere Fehler entstanden, Mails sind falsch versendet worden und auch nicht immer war klar was ich gemeint habe. Trotzdem wurde mir immer Verständnis entgegengebracht.
Durch das anfängliche Missverständnis beim Preis hatte ich Mehreinnahmen. Hier sollte ich das für einen guten Zweck Spenden. Das habe ich auch getan. Die Celler Rockmusik Initiative https://cri-web.de/ macht eine hervorragende Jugendarbeit im Bereich der Musik. Da dies mir ein persönliches Anliegen ist habe ich den Betrag auf 100,- Euro aufgestockt und dort dem Vorstand überreicht. Das Geld soll für das nächste Jugend Camp eingesetzt werden.
So das wars jetzt von meiner Seite. Mal sehen was das neue Jahr bringt und wer welche tollen neuen Fotos hat für eine Kalender 2026.
Gruß Robert
-
#178 Moin zusammen,
mittlerweile sind bis auf 2 Alle Kalender Angekommen. Einer liegt noch in einer Postfiliale zum Abholen und die anderen Beiden sind Vermutlich verloren gegangen. Rinaki Zuendkerzl Ich habe hier noch 2 Kalender liegen die ich eigentlich verschenken wollte. Diese werde ich euch heute zuschicken. Sollten die anderen doch noch ankommen dann bitte nochmal kurz melden.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei euch nochmals Bedanken für die unkomplizierte Abwicklung, das Vertrauen und entgegenkommen. Diesmal ist von meiner Seite aus doch der ein oder andere Fehler entstanden, Mails sind falsch versendet worden und auch nicht immer war klar was ich gemeint habe. Trotzdem wurde mir immer Verständnis entgegengebracht.
Durch das anfängliche Missverständnis beim Preis hatte ich Mehreinnahmen. Hier sollte ich das für einen guten Zweck Spenden. Das habe ich auch getan. Die Celler Rockmusik Initiative https://cri-web.de/ macht eine hervorragende Jugendarbeit im Bereich der Musik. Da dies mir ein persönliches Anliegen ist habe ich den Betrag auf 100,- Euro aufgestockt und dort dem Vorstand überreicht. Das Geld soll für das nächste Jugend Camp eingesetzt werden.
So das wars jetzt von meiner Seite. Mal sehen was das neue Jahr bringt und wer welche tollen neuen Fotos hat für eine Kalender 2026.
Gruß Robert
Habe mich schon gefragt wie lange der noch bei DHL liegen bleibt 😅
Gebe bescheid wenn der neue ankommt bzw sollte der alte noch Mal irgendwann kommen, danke 😇👍
-
-
#179 VIELEN DANK ROBERT für deinen unermüdlichen Einsatz, dass du das hier seit Jahren für die uns, die Gemeinschaft, machst und dafür deine Freizeit drauf geht (wobei man im Winter eh was als Ersatz für´s Fahren braucht ).
Dass du das überschüssige Geld für einen guten Zweck gespendet hast, find ich ne super Aktion. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sich immer gefreut wird, wenn die Jugendarbeit(en) unterstützt werden. Hut ab dafür!
-
#180 MHier sollte ich das für einen guten Zweck Spenden. Das habe ich auch getan. Die Celler Rockmusik Initiative https://cri-web.de/ macht eine hervorragende Jugendarbeit im Bereich der Musik. Da dies mir ein persönliches Anliegen ist habe ich den Betrag auf 100,- Euro aufgestockt und dort dem Vorstand überreicht. Das Geld soll für das nächste Jugend Camp eingesetzt werden.
Hey Robert,
das ist ein ganz feiner Zug. Finde ich super
Den allergrößten Dank für Deinen Einsatz und die Arbeit und Mühe.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!