Hallo,
für mich werden es, aufgrund Eurer hier geschilderten Erfahrungen, wohl die Heed.
Kann mir jemand sagen ob die unteren Windabweiser dann demontiert werden müssen oder ob noch genug Platz zwischen den Sturzbügeln ist?
Hallo,
für mich werden es, aufgrund Eurer hier geschilderten Erfahrungen, wohl die Heed.
Kann mir jemand sagen ob die unteren Windabweiser dann demontiert werden müssen oder ob noch genug Platz zwischen den Sturzbügeln ist?
Alles anzeigenIch stelle die AT in die Garage und entferne die gröbsten Insektenflecken. Dann Moppedklamotten aus und Helm saubermachen. Dazu gehört ein kühles Bier, ein Zug aus der Dampfe und ein kleiner " Reisebericht " für meine Frau.
Sorry, Bild vergessen ...080.jpg
Alles anzeigenHabt Ihr viell eine Art "Ritual" was ihr so direkt nach "After Landing" macht?
Beliebt ist bestimmt außer ein Bierchen aufziehen, Kette schmieren etc.
Ich stelle die AT in die Garage und entferne die gröbsten Insektenflecken. Dann Moppedklamotten aus und Helm saubermachen. Dazu gehört ein kühles Bier, ein Zug aus der Dampfe und ein kleiner " Reisebericht " für meine Frau.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer....Kugelschreibär
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer....Kugelschreibär, Kurvenkratzer, Bölkstoff
Alles anzeigenWir haben in unserem schönen Forum noch gar keine Selbsthilfegruppe ...
vielleicht ist das der Startschuss für eine "After Landing Group"
Gute Idee IMG_2504.jpg
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Eisbären
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Eisbären, Himbären, Hubschraubären
Alles anzeigenEs ist halt so das das Bike schon sehr schräg steht und ich mit meinen über 100kg da mir nicht sicher bin ob das schon gut geht.
Die 100 kg + ein Bisschen, bringe ich auch auf die Waage aber mit Seitenständerverbreiterung ist das Auf- und Absteigen über die Fußraste kein Problem ( aber nur von der linken Seite , rechte Seite habe ich noch nicht probiert ).
Alles anzeigenSieht klasse aus. 👍 Vor allem die Farben sind sehr gut getroffen.
... und wenn wir schon dabei sind, die Farben müssten eigentlich: Blau/Weiß/Rot/Weiß ... aber das ist meckern auf hohem Nivea.
trueadventure.de/forum/core/attachment/72884/SWEGOTECH - Forkshield für 65,39 € incl. Versand.
3 Wochen Lieferzeit, 5 Min. Montage und gestern 150 Km Testfahrt: Ich bin begeistert.
Bin 1,86 cm, original Honda Windschild bei AT 2022, Scorpion AD2 Carrera-Helm.
Bis 130 km/h kein Kopfwackeln mehr und auf Autobahn bei 170 km/h immer noch deutlich besser als ohne.trueadventure.de/forum/core/attachment/72883/trueadventure.de/forum/core/attachment/72883/
Alles anzeigenDann schau Dir mal das Video an.
Doch, es geht.
So ist das mit der Logik .... und immer erst gucken bevor man über die Straße läuft ... da bin ich wohl reingefallen