Beiträge von pillewd

i.d.R. versuche ich die HU mit einer Inspektion o.ä. zu verbinden und daher stört mich das nicht weiter und wenn ich z.B. mit meiner 36 Jahre alten GPZ zum TüV fahre, werden diese " Kleinigkeiten " im Vorfeld gesichtet und abgestellt.

Da geht noch was .....

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jepp, Status Quo immer wieder und immer noch gut :handgestures-thumbupright:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

@Olle 1975

Wie ist es denn mit der Kommunikation im MESH mit anderen Fahrern und funktionieren die Textansagen von SIRI z.B. bei einer Nachricht, sofern IOS-Nutzer? ;)

wie bereits geschrieben, kann ich zu MESH leider nichts sagen.

Die SIRI-Ansagen funktionieren einwandfrei und auch Nachrichten per Spracheingabe usw.

das Exo Com soll auch mit anderen Systemen kommunizieren aber das konnte ich noch nicht testen daher dazu kein Feedback von mir.

Hallo Olaf,

ich habe das Exo Com bei meinem ADX montiert und bin jetzt seit einem Jahr damit unterwegs:

Sprachansagen vom Navi bzw. Calimoto super. Gelegentliches Musikhören bei längeren Fahrten o. k. Kommunikation mit Apple Car(😉)-Play klappt hervorragend.

Seit einer Woche hat mein Schwager das selbe System aber noch nicht installiert….. ich werde berichten.

Gruß Pille