Jetzt noch zwei Bilder von der heutigen 220 km Tour durch‘s Osnabrücker Land … und 3 km vor zu Hause hat dann noch ein Witzbold jede Menge Wasser über uns ausgekippt 😩😉😃
Beiträge von pillewd
-
-
Heute, 26. Mai so gegen 12:00 Uhr in Wellingholzhausen.
Eine rote AT ist mir entgegengekommen. Ein zweites Mopped dahinter, ich hatte aber nur Augen für die AT 🤣 .
Hinter mir war mein Schwager mit seiner Tenere‘…..
Erkennt sich jemand?
-
Alles anzeigen
Gestern nun war es endlich soweit,ich durfte mit den Liebsten aller Lieben mein 1/2 Jahrhundert begießen 🥹🍻🍺und was soll ich sagen,es war überwältigend,lustig,
überraschend und viel mehr..
Auf die nächsten 50 🍺
In diesem Sinne noch einmal alles Gute und …75B49949-526A-4FC1-BC9D-A9B99D28D6FC.jpg
Prost 👍🏻
-
Herbert in neuer Version
Hallo Olli P. ... so macht man das
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier mal was von Lou Reed.
Er hat im Text auch eine Liebeserklärung an sein Motorrad ... wer erkennt es?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Alles anzeigen
Gibts auch ohne2024-Africa-Twin-CRF1000L-Big-Horse-Front-(NOL).jpg
... schon sehr viel besser .... aber die 83 hätte bleiben können

-
Alles anzeigen
Ich habe bei mir Folie verklebt, aber das hier sieht sehr gut aus. Wo bekommt man den ?
Hey Carsten,
habe ich bei Eb..Kleinanzeigen gefunden. Ist ein privater Anbieter der bereits 60 Stück an den Mann gebracht hat.
Ich habe das vorerst letzte Teil bekommen

-
Für meinen Geschmack etwas zu viel Werbung .... oder wirst Du gesponsert und das muss?

-
-