Beiträge von pillewd
-
-
Alles anzeigen
Klar, ich bin am Sonntag, 03.03. da.
-
-
-
Alles anzeigen
Ja, ich denke, es ist ganz wichtig, während der Winterpause den Motor alle ca. 3 Wochen zu starten, ein paar Minuten (max 3 -5 Minuten) laufen lassen und wieder abstellen,... damit weiß man, dass der Motor noch anspringt, wenn im Frühjahr die Saison beginnt.

... sehe ich auch so. Das ganze am besten in der geschlossenen Garage, dann kann man am Geruch der Abgase auch erschnüffeln ob die Verbrennung passt.

-
Alles anzeigen
21.5.
Gelsenkirchen mit meinem Sohn.🤟
04.08. Hannover mit Schwager und Neffe 🤘🏻
-
-
-
Jepp, Status Quo immer wieder und immer noch gut
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da geht noch was .....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -