Beiträge von pillewd

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Olle 1975

Wie ist es denn mit der Kommunikation im MESH mit anderen Fahrern und funktionieren die Textansagen von SIRI z.B. bei einer Nachricht, sofern IOS-Nutzer? ;)

wie bereits geschrieben, kann ich zu MESH leider nichts sagen.

Die SIRI-Ansagen funktionieren einwandfrei und auch Nachrichten per Spracheingabe usw.

das Exo Com soll auch mit anderen Systemen kommunizieren aber das konnte ich noch nicht testen daher dazu kein Feedback von mir.

Hallo Olaf,

ich habe das Exo Com bei meinem ADX montiert und bin jetzt seit einem Jahr damit unterwegs:

Sprachansagen vom Navi bzw. Calimoto super. Gelegentliches Musikhören bei längeren Fahrten o. k. Kommunikation mit Apple Car(😉)-Play klappt hervorragend.

Seit einer Woche hat mein Schwager das selbe System aber noch nicht installiert….. ich werde berichten.

Gruß Pille

ich habe auch etwas länger gebraucht ..... letztendlich kommt es bei mir auch immer auf die Stimmungslage an. Ich bin ein Alleshörer ( wenn es gefällt ) :music-guitarred: :violin:

lg pillewd

Die Jungs gibt es auch immer noch ... im April kommt das neue Album.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und dann gab ( gibt ) es ja noch diese unfassbar gute alte Band aus Hagen.

Das waren noch Zeiten mit Eroc, Lupo, Mist, Wildschwein und Toni MofMollo.

Externer Inhalt youtu.be

und hier die Nachfolgeband zu Thin Lizzy

Höre ich immer wieder gerne und mit Begeisterung :handgestures-thumbupright:

Externer Inhalt youtu.be