Beiträge von pillewd

Sehr gut und jetzt ein Klassiker nur mit Gitarre und Schlagzeug:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es lohnt sich von den beiden mal das ein oder andere Album ganz zu hören :handgestures-thumbupright:

Auch zu empfehlen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Skunk Anansie finde ich mega :clap: :clap: :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupright:

es geht auch etwas weicher :wboy: :wboy:

Externer Inhalt youtu.be

Am Wochenende hat Blue Öyster Cult ein neues Album rausgebracht. * Ghost Stories *

Das werde ich mir heute Abend mal zu Gemüte führen:

Externer Inhalt youtu.be

Man merkt, dass das Wetter langsam besser wird .... die Aktivitäten hier lassen etwas nach :zwinker:

Das sehe ich ähnlich. * The Book of Souls * fand ich noch ansprechend aber * Senjutsu * habe ich max. 2 x gehört und es hat mich nicht erreicht :naughty: .

Gut das es * The Number of the Beast * gibt :handgestures-thumbupright: