Bilder vom Tage

  • #21.121

    Hallo Verena, ja es war ein wunderschöner Nachmittag und Abend. Danke das wir mitDir dein halbes Jahrhundert feiern durften.

    Es war Mega :wboy: :blumen2:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #21.122

    .....heute mal wieder Eifel. Einfach nur ein herrlicher Fleck auf der Erde. Zur richtigen Tageszeit gestartet gibt es so gut wie keinerlei Verkehr, nur auf die Tierchen sollte man acht geben! Ich werde es sicher wieder tuen. Nach knapp 350 KM und über 1000 Kurven bin ich mit meiner AT wieder Zuhause. Gleich ein paar Mücken beseitigen, der Tank ist schon wieder voll.......

    IMG_3078.jpgIMG_3082.jpgIMG_3086.jpgIMG_3080.jpgIMG_3084.jpgIMG_3087.jpg

    AT AS 1100 L ES DCT / Black / Raximo / MRA-WRS / SW-Motech Bügel & Koffer / Fork Sh. / MB Nebler / CTA 3 - Spass dabei......:wboy:

  • #21.123

    In diesem Sinne noch einmal alles Gute und …75B49949-526A-4FC1-BC9D-A9B99D28D6FC.jpg

    Prost 👍🏻

    102 PS im Arm nutzen Dir nichts, wenn im Kopf die Kupplung schleift.

    Gruß Pille

  • #21.126

    Heute mit Twinni durch das Kurvenparadies, im Südlichen Schwarzwald geheizt. :evil:




    1. Bei Langenordnach.

    2. Blick in die Schweiz von Schweigmatt.

    3. Auf dem Blauen, vom Blauen Aussichtsturm.

    4. Panorama vom Blauen Aussichtsturm aufgenommen.

    5. Ausblick in den Südschwarzwald.

    6. Südschwarzwald.

    7. Bei Muggenbrunn.

    8. Garmin Touraufzeichnung, von - bis Furtwangen im Uhrzeigersinn in Blau.




    IMG_E0797.jpgIMG_E0799.jpgIMG_E0812.jpgIMG_E0809.jpgIMG_E0816.jpgIMG_E0817.jpgIMG_E0823.jpgIMG_E0827.jpg

  • #21.127

    Und ich durfte endlich bei bestem Wetter beim Offroad Training bei HighEnduroEnd in Geisingen ran :wboy: :angelic-sunshine: . Was für eine tolle Location! Wir waren eine super Gruppe würde ich sagen und ich hab viel lernen können und müssen. Sorry an das Leihmotorrad by the way :lachen: . Aber Spaß beiseite die 2024 AT mit mit Schalter hat einen super Job gemacht und war ja mit Bügeln schön eingepackt.

    Mit meiner 2022 ATAS bin ich (für meine Möglichkeiten) da echt falsch aufgehoben.

    Es waren natürlich hauptsächlich ATs dabei aber auch zwei TA und eine CFMoto 800er eines Schweizer Kollegen :wboy:.

    Ein toller Tag jedenfalls und ich mach das sicher nochmal. Danke an Andreas und das Team! Und noch ein paar Bilder natürlich.

  • #21.128

    Ja ja, das ewige Leid mit den Navi´s. Nie bringen sie einem aif direktem Weg zum Ziel :zwinker: :zwinker:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!