Beiträge von OnTour
-
-
Nur geil!
Bei dem "falschen" Grenzübergang müssen sie in der Slowakei gewesen sein. Vom ukrainischen Grenzübergang bis zum ungarischen sind es aber doch ca 70 km. Die müssen sich also ganz doll verfahren haben. Mit Navi ist das aber fast ein Wunder!
Hat jemand schon mal sein Radlager wechseln müssen? Wahnsinn!
-
Zuviel waschen ist nicht gut, weder bei Mensch noch bei Technik. Ich sag immer Dreck ist nicht nur Schmutz, sondern auch Schutz!
Aber deine Einschätzung was Honda-Qualität betrifft, neige ich zu teilen. Bei meiner AT waren es Absplitterungen im Lack, wodurch der Rost kam (oder anders herum). Ich konnte es mit einem Lackstift wieder reparieren. Beim Lack liegt es vielleicht daran, dass die momentan üblichen wasserbasierten Lacke schwieriger zu handeln sind als die Lacke, die sie früher verwendet haben
-
-
cooles Ding! Ich habe mal die angegebenen Preise nach € umgerechnet:
Brasilien 3530
Chile 5200
Argentinien 8900
Mexiko 4600
Peru 5500
Ecuador 8000
Columbien 5100
enorme Unterschiede!
In Deutschland würde ich wahrscheinlich eher zur CRF 300 greifen. man müsste aber mal vergleichen.
In Kolumbien sind wir mit AKT 180 Enduros gefahren, die haben dort voll gereicht. Aber eine 300er ist da schon ein Big Bike und eine coole Sache! -
Auf jeden Fall!
-
Mein Gott, wieviel Zeit steckt dahinter, um solche aufwändige Aufnahmen zu machen!
-
Ich befürchte, dass es dazu kein Update geben wird. Haben sie bei der Goldwing DCT auch nicht gemacht.
-
Interessantes Video!
-
Danke Jungs, das waren funktionierende Tipps! Jetzt wird die komplette Karte ohne Regionenauswahl heruntergeladen und installiert. Dauert nun ein wenig. Bin begeistert über die schnelle Lösung!
Nun muss ich noch mal checken, ob die Garmin-Express-Version 7.4.1 nicht doch noch installiert werden kann. Dieser beim Start von Express erzwungene Update-Versuch scheitert jedes Mal mit einer Fehlermeldung, das nervt. Wenn ich das richtig gelesen habe, ist es sowieso nur für XT-Besitzer wichtig.