Beiträge von OnTour
-
-
cooles Ding! Ich habe mal die angegebenen Preise nach € umgerechnet:
Brasilien 3530
Chile 5200
Argentinien 8900
Mexiko 4600
Peru 5500
Ecuador 8000
Columbien 5100
enorme Unterschiede!
In Deutschland würde ich wahrscheinlich eher zur CRF 300 greifen. man müsste aber mal vergleichen.
In Kolumbien sind wir mit AKT 180 Enduros gefahren, die haben dort voll gereicht. Aber eine 300er ist da schon ein Big Bike und eine coole Sache! -
Auf jeden Fall!
-
Mein Gott, wieviel Zeit steckt dahinter, um solche aufwändige Aufnahmen zu machen!
-
Ich befürchte, dass es dazu kein Update geben wird. Haben sie bei der Goldwing DCT auch nicht gemacht.
-
Interessantes Video!
-
Danke Jungs, das waren funktionierende Tipps! Jetzt wird die komplette Karte ohne Regionenauswahl heruntergeladen und installiert. Dauert nun ein wenig. Bin begeistert über die schnelle Lösung!
Nun muss ich noch mal checken, ob die Garmin-Express-Version 7.4.1 nicht doch noch installiert werden kann. Dieser beim Start von Express erzwungene Update-Versuch scheitert jedes Mal mit einer Fehlermeldung, das nervt. Wenn ich das richtig gelesen habe, ist es sowieso nur für XT-Besitzer wichtig.
-
Moin, moin!
Beim Aktualisieren der Karten für meinen Garmin Zumo 660 soll ich Regionen auswählen, weil der Speicherplatz angeblich nicht ausreicht für ganz Europa. Dabei habe ich eine 16 GByte SD-Karte drin, die mehr als 9 GByte frei hat. Die Aktualisierung verlangt nur 7 GByte. Bisher war das nie ein Problem. Hat jemand eine Idee? Man kann ja auch nicht auswählen, wohin die Karten gespeichert werden sollen, (oder?)
-
wie komme ich denn auf Garmin?? Vielleicht, weil ich mich vorhin mit Navis beschäftigt habe.

-