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Beiträge von Buck
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Du bist heute mit der CBR 200km gefahren?
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Iceman: Wenn schon persönlich, dann bitte einen sinnvollen Beitrag. -
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Motorradfahrer sind schon ein seltsames Völkchen.
Kaum werden sie von Autofahrern in äußerst gefährliche Situationen gebracht, regen sie sich maßlos auf, zitieren alle Paragraphen, wissen genau was erlaubt und verboten ist, fordern Höchststrafen, rufen nach der Mama bzw. Polizei und machen genau: Nichts!
Ein Kumpel von mir fährt täglich mit einem 125er Roller im Großstadtverkehr. Abdrängen, ausbremsen, dichtmachen, duschen etc. gehört zum Alltag. Für lebensgefährliche Autofahreraktionen hat er eine kleine rosa Farbspraydose griffbereit am Roller. Gibt dann an der nächsten Ampel eben einen rosa Ralleystreifen am Auto. Soll sehr wirkungsvoll und lehrhaft sein. Habe ich von ihm so gehört.
Was bist du denn für ein Typ hier geht es um Sicherheit Leben oder Sterben da gibt es keine Ausreden.
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KTM sind super Motorräder keine Frage aber Tauschen möchte ich nicht,werde aber meine Reifen als erstes wechseln.
Moin zusammen,
ich überlege, mir eine 300 rally zuzulegen.
Nun hat das gute Stück recht wenig Leistung und ich frage mich, ob man damit noch halbwegs zügig auf Landstraßen überholen kann, oder ob es dann schon brenzlig wird.
Weiterhin habe ich gelesen, dass sich die 300er bei Tempo 100 schonmal aufschaukelt.
Hat jemand Erfahrung, ob das stimmt und wie sich das genau auswirkt?
Schreibt mir gern auch andere allgemeine Hinweise, Erfahrungen, Tipps etc.
Greez
Andreas
Hallo ein 150 PS Skoda verliert gegen die CRF Rally im Test,aber ab 100km überholen nein.
Die CRF 300 Rally ist für Stadt und über Dörfer unschlagbar aber was Autobahn und Schnellstraßen angeht der Luser.
Man sollte ja auf das Preisleistungsverhältnis Achten was bekommt man für sein Geld.
Die 300er hat definitv zu wenig Leistung, um mal eben schnell vorbei zu ziehen. Das Fahrwerk ist tatsächlich sehr weich und nicht für langgezogene Kurvenfahrten ausgelegt. Es spielt eine wesentliche Rolle, wie schwer du selbst bist und ob du Gepäck wie Itchy Boots mitnehmen willst.
Die Stärken liegen woanders. Ich kann mich Post #2 aber zunächdt anschließen und muss fragen "wozu?". Erst dann macht die Diskussion Sinn. Also welchen Einsatzzweck?
Es sollte ein größer Teil umbefestigt vorkommen. Dann ist die Rally der Knaller.
Hi gebe dir vollkommen Recht für was will ich das Fahrzeug benutzen
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22er Rally, 11.000km: nach 100km hab ich ein Wilbers bestellt und die härtere Gabelfeder, IRC runter und straßenorientierte Pneus drauf und das Ding macht einfach nur Spaß
Vielen Dank für diese Info scheint wohl es gibt noch Hoffnung.
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Sehen wäre ja von Vorteil aber wenn es bis jetzt immer wieder verstellt heißt es Streben rechts links und alles ist fest wie bei meiner CRF 300 Rally da ist alles fest.
Streben!
Oder falsche Muttern
Frage mich eh warum immer wieder neu Einstellen!