Allgemeine Fragen zur CRF300 Rally [2023], KTM 690 und Co.

  • #161

    Für Cross bin ich schon zu alt möchte nur ab und zu zum Angeln da brauche ich so eine Maschine.War schwer genug sie zu bekommen gibt keine dieses Jahr mehr meine war die letzte.Denke Reifenwechsel macht dann auch Sinn bevor ich Unfall baue.


    Manchmal wenn ich zuviel Bier hatte aber sonst ist es mir nicht aufgefallen

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Buck mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #162

    Momentan ist Markt mit 300 Rally und L überfüllt.

  • #164

    Ich sehe "sofort verfügbar" mehr als 30 Anzeigen.. Also vor einem Jahr war es so schlimm. Ich habe meine 300Rally wirklich mit vieeel Glück gekauft. Sogar 400km weit gefahren zu abholen. Aber dieses Jahr Situation hat sich entspannt. Aber egal, du hast deine Rally.

    Ich wiege 82kg, 172cm, hinten habe ich die Federvorspannung maximal erhöht, damit Bike hinten nicht so tief sitzt. Dieses Jahr bekommt meine Rally sowieso voll einstellbares Federbein hinten und auch voll einstellbar Adreani Cartuschen vorne. Das soll dieses Sch. original Fahrwerk wesentlich verbessern

  • #165


    Nach 30 Sekunden im Netz gefunden, sofort verfügbar…

  • #166

    Okay mein Händler hat mich belogen,mir geht es um Erfahrung und Sicherheit mit bin Baujahr 1965 hoffe nur auf Erfahrung und Tipps!


    Das ist ein geiles Kleinmotorrad Power ohne Ende nur stehe nicht auf Wellenreiter so kommt man sich mit70-80km schon vor.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Buck mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #167

    Schau mal auf Youtube, da wird das Thema Fahrwerk bereits ausführlich thematisiert. Eventuell lässt du dich diesbezüglich mal beraten. Da dein Bike neu ist gehe ich mal von einem korrekt eingestelltem Luftdruck aus und die Reifen sollten auch in Ordnung sein.

  • #168

    Habe alle Videos gesehen diese Maschine neu überarbeitet ist eine Gefahr bei starkem Wind fährst wie auf Eiern!

    Nun die Frage ändert der Reifenwechsel das Problem oder wechseln das Fahrwerk?


    Seitenwind gegen meine Verkleidung haben viele viel weniger,Crossreifen haben wenig Gripp auf Straßen

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Buck mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!