Ich wurde geduscht

... und ich habe schon einige Male den kippenwerfer an einer Ampel o.ä. zur Rede gestellt ... O-Ton: " oh Entschuldigung dann gucke ich beim nächsten mal vorher nach hinte " ... das sagt dann alles :confusion-shrug:

102 PS im Arm nutzen Dir nichts, wenn im Kopf die Kupplung schleift.

Gruß Pille

Motorradfahrer sind schon ein seltsames Völkchen.

Kaum werden sie von Autofahrern in äußerst gefährliche Situationen gebracht, regen sie sich maßlos auf, zitieren alle Paragraphen, wissen genau was erlaubt und verboten ist, fordern Höchststrafen, rufen nach der Mama bzw. Polizei und machen genau: Nichts!

Ein Kumpel von mir fährt täglich mit einem 125er Roller im Großstadtverkehr. Abdrängen, ausbremsen, dichtmachen, duschen etc. gehört zum Alltag. Für lebensgefährliche Autofahreraktionen hat er eine kleine rosa Farbspraydose griffbereit am Roller. Gibt dann an der nächsten Ampel eben einen rosa Ralleystreifen am Auto. Soll sehr wirkungsvoll und lehrhaft sein. Habe ich von ihm so gehört.

von mir aus kann jeder machen was er will, nur nicht mit mir.

Okay, Sachbeschädigung ist beweis- und strafbar. Alles andere, was in deiner Beschreibung „zum Alltag" gehört und kein Schaden eintritt wohl eher nicht.

Der Schuss kann ganz schön nach hinten los gehen...

Der erste Teil gefällt mit sehr gut.

Der zweite Teil naja.

Was bist du denn für ein Typ hier geht es um Sicherheit Leben oder Sterben da gibt es keine Ausreden.

Kann mal bitte jemand den Troll entfernen?

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!