Mein aktueller Favorit seit der letzten Ausfahrt: Viertlbach
(In der Nähe der oberösterreichischen Stadt Wels)
(In der Nähe der oberösterreichischen Stadt Wels)
Alles anzeigenHatte ein ähnliches Problem vor 3 Tagen. Sozi-Bank wollte auch nicht mehr runter. Bei mir lag es aber daran, dass der Fahrersitzt nicht komplett bis nach vorne eingerastet war. Zu wenig Spiel für die Sozi-Bank. Das Schloss braucht wohl etwas Luft zum atmen
Ja, mit diesem Problem habe ich ebenfalls gekämpft. Lange erfolglos, schließlich bin ich in der WErkstatt vorbei ggefahren, der hat es gelöst. Ursache war in meinem Fall ebenfalls der Fahrersitz, der nicht ganz nach vorne geschoben war und deshalb klemmte die Soziusbank.
Wird mir hoffentlich nimmer passieren, ich hab mich zu Tode geschämt ....
Alles anzeigenDen Stecker musst du nicht kaufen, der ist doch vorhanden.
Nur die Pins fehlen.
Deshalb der erste Screenshot
den alten Thread kurz aufwärmen:
Vielleicht fragt sich aktuell ja sonst auch noch jemand, woher der 8-poligen Stecker zu bekommen ist?
Hab mich ebenfalls durch den langen Thread durchgelesen, danach festgestellt dass der 6-polige Stecker zur CRF1000 gehört
und nun gerade den 8-poligen für meine CRF 1100 besorgt. (Die lange Warterei auf die Lieferung aus China wollte ich mir echt nicht antun)
ich arbeite in Wien, daher mittags schnell im Shop gewesen:
X-MAS Motorcycle Electrics
Kleine Pfarrgasse 8
1020 Wien
X-Mas, Motorradelektrik, Zündanlagen, Vergaser, Motorradzubehör
Vielfachstecker HX6 8-polig,
Artikel V-36140 (Stecker mit den Steckhülsen)
Artikel V-36139 (Stecker mit den Flachsteckern)
(kosten jeweils 8€)
merci vielmals!
Darf ich die Frage nochmals aufwärmen?
Ich suche ebenfalls den Schaltplan für eine CRF 1100 Adventure Sports DCT aus 2021.
Hat jemand einen Vorschlag, wo ich einen brauchbaren Zugang zu Dauerplus und "geschaltet plus" finde? Die Nebelscheinwerfer konnte ich direkt anschließen, aber Navi und Kettenöler etc suchen auch einen Anschluss.
(Hab leider übersehen, dass meine Beschreibung sich auf den 6-poligen Stecker des Vorgänger-Nodells bezogen hat.)
Mönsklint?
Alles anzeigen
Wenn das soooo ist, muss ich natürlich auch mitmachen!
Meine Moto Bozzos liegen aber dzt. noch auf dem Schreibtisch ...
Happy birthday!