Das zwar schon 5 Jahre her...aber hat an seiner Poser Wirkung nichts verloren..hehehehehe
Beiträge von Pfuetze777
-
-
Eine sehr schöne Idee,
ich Fotografiere recht gern, dementsprechend auch viel.... EIN Bild.... puuhhhhh.
Ich habe eine Wahl getroffen, es ist ein Bild von der Bastei in der Sächsischen Schweiz - warum dieses Bild? -
Es war mein erster richtiger Motorradurlaub und das mit meinem bestem Kumpel zusammen und das nach aktiv 25 Jahren Motorrad fahren.
Wir hatten eine Mega Zeit und ich freu mich auf die nächsten Reisen mit dem Motorrad.
OK....ein Bild kann ich von diesem Jahr nicht weglassen.
Das ist Duke mein Seelenhund und Buddy im Urlaub mit meiner lieben Frau an der Ostsee in der Kieler Förde.
-
-Simson S51
-Honda NSR 80
-Kawasaki Eliminator 125
-Yamaha XJ 600
-Yamaha Fazer 600
-Honda CBR 600 RR
-Suzuki LTZ 400
-Yamaha Dragstar 600 +
-Yamaha XJ 400
-Yamaha XV 950 Bolt +
-Kawasaki KLE 500
-Honda Transalp 750
-Honda Africa Twin 1000
-
HIer war es schon ganz gut.
Direkt vom Kutter ( Verkaufkutter ) in einer Marina.
Google MapsFind local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.www.google.de -
Oh rechts die neue KTM! 😁😁
Andreas hauch mich mal an....hier ist doch Resteierpunsch im Spiel
-
Das klingt nach einem richtig guten, durchdachten Plan. Werde ich mir auch mal überlegen
Du weißt doch...ich komme aus der Chopper / Bobber / "Rocker" Scene
wo ein cooles Auftreten echt wichtig ist, da kannste an nem Biker Treff nichts dem Zufall überlassen
Apropos Cool...
-
Ich sehe nicht so gut und anhand der unterschiedlich großen Ringe (21 und 18 Zoll), kann ich erahnen wo vorn und hinten ist, damit ich mich nicht aus versehen falsch rum drauf setze.
-
Heute die erste gemeinsame Tour gemacht, war wirklich toll.
Als wir Heim gekommen sind bin ich gleich in die Schrauberklamotten gehüpft und habe den warmen Motor für eine Inspektion genutzt, die fehlende Stützhülse an dem linken vorderen Bremssattel habe ich auch gleich verbaut.
Den Q-Bag für Tagestouren, die Fußrasten und das Cover für den Bremsflüssigkeitspott hatte ich die Tage vorher schon an/umgebaut.
-
-