Beiträge von lion
-
-
Das Video würde ich an Honda Technik senden und um Abklärung bitten. Machst du vor dem abschalten die N Stellung rein ? Könnte eventuell vom Stellmotor kommen.
-
Hey Gemeinde,
ich habe noch einen Kanisterhalter für Fuelfriend 1,5 hier rumliegen. Leider ist der für meine Hepco Becker Koffer ein bißchen zu breit. wenn jemand den verwenden kann, gerne. (Kann den zum Forumstreffen mitnehmen, Abgabe gegen Spende)
-
Hey Toro
ich kann mich da den Vorderen anschliesen, auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag

cu by the Bridge of Remagen.

-
BTW, ich hatte so eine HRA an meiner 700 Integra, da ich auch erst Zweifel hatte habe ich mich an die DEKRA gewandt und folgendes Schreiben erhalten.
-
Alles anzeigen
Erstmal danke für euer Feedback.
Nach dem Motto öfter mal was neues habe ich mir heute morgen das
Zumo 396 LMT-S gegönnt. Kann genausoviel wie das alte 390 und noch
ein bißchen mehr. Das XT oder XT2 ist mir einfach zu groß, Flachbildfern-
seher hab ich schon im Wohnzimmer.
Die Halterungen vom 390 und 396 sind dieselben, beim 390 hochkant
montiert, beim 396 quer. Also einfach nur um 90° drehen.
Hey Schwarzwald-Elch ,
ich hatte vergessen zu erwähnen, das es sich bei meiner Ladeschale um die Befestigung mit der Touratech-Halterung handelt. Ich müsste dann eine neue Halterung dazunehmen.

-
Hey Norbert, Kandidatnr2
ich habe mit diesem Mittel sehr gute Erfahrung gemacht.
Acryl- und Plexiglasreiniger | Günstig bestellen auf bio-chem.euAcryl- und Plexiglasreiniger für transparente Kunststoffe. ✅Umweltfreundlich ✅Rückstandsfrei ✅Top-Bewertungen ► Jetzt günstig vom Hersteller kaufenbio-chem.eu -
Hier wird es von der Rennleitung erklärt: Übung 7 - ab 5:44
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-