Beiträge von lion
-
-
Hey Bibo66
ich habe die originalen Sitzbänke (nieder und standard) auf meiner SD06 - BJ 2017 und bin damit einige längere Touren gefahren. Ich habe dabei auch öfters Fahrradhosen mit Rehleder an, das ist für mich optimal. Eine Steigerung hatte ich nachdem ich eine niedere Kahedo Sitzbank mit Cool Lederbezug bekommen konnte, die war bis jetzt das Optimum. Meine längste Fahrt ohne Unterbrechung war 2021 von Malmö bis zu mir nach Hause in den Schwarzwald ca. 1030 KM.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Manchmal kann ein lokaler Händler auch sehr entfernt sein 😀🤷🏻
-
Verkaufe das Paar Pivot Pegz MK3 mit Schoner für CRF 1000 Baujahr 2016 - 2017

-
Ich verkaufe die Voigt VF3021
Lenkererhöhung 30 mm mit Versatz 21 mm für Honda CRF 1000 Africa Twin & Adventure Sports - silber eloxiert
Freigabe und nähere Info unter
Lenkererhöhung mit Versatz für Honda CRF 1000 Africa Twin, 89,95 € (voigt-mt.de)
-
Versand nur bei Kostenübernahme (sind 3 Pakete)
Ich gebe ab, Komplettaufbau und Erweiterung mit Werkzeugbox groß und absperrbar.
Hepco Becker Cut Out System NP 1325,- €
Hepco Becker Topcase mit Reeling NP 460,-€
Taschen für den rechten Koffer und Topcase NP 140,-€
Hepco Becker Träger bestehend aus
Kofferträger, Alurack (klappbar) NP 185,-€
und Verstrebung Alurack mit Träger NP 59,-€
Werkzeugbox groß (BMW F850) NP 60,-€
Neupreis gesamt 2.229,-€
Die Koffer haben Gebrauchsspuren, sind aber voll funktionsfähig. Einheitliches Schlüsselsystem mit genug Ersatzschlüssel.
-
-
-
Alles anzeigen
.... dann wäre ein Link oder die genaue Nennung von Ross und Reiter für alle hilfreich!

Hey ManfredA
einfach in der Google Suche "Ruckdämpfer CRF 1000" eingeben und aussuchen.

zu deinem Geburtstag. Feiere schön und lass es krachen