Da ich den Ort kenne aber kein Bild zum Weitermachen habe, ich gebe euch noch einen Tip: Liegt an einem schönen Wanderweg
Beiträge von lion
-
-
Alles anzeigen
Ja ich gehe stark davon aus, dass es die Kombination aus allem ist; DCT + Originalauspuff.
Viel Gewicht auf einer Seite, wobei ich von Honda erwartet hätte, dass die sowas ausgleichen.
Hey Andreas1100
hast du die Spur einmal geprüft, bzw. prüfen lassen ?
-
Alles anzeigen
Der Piepton bzw. das Besetztzeichen ist der Bestätigungston für die Sperre der Bedienung des Touch während der Fahrt. Kann man selber erzeugen, wenn man bei der Fahrt auf das Display drückt. Also ist das ein Geistertipper des Displays bzw. ist ein Defekt der Sensorfläche bei bestimmten Temperaturen. Leider habe ich die A-Karte. Ich habe keine Garantie oder eine Anschlussgarantie. Vor 3 Wochen habe ich Honda über das Kontaktformular auf der Webseite angeschrieben. Bis heute habe ich keine Antwort oder eine Bestätigung der Anfrage bekommen.
So sollte man mit Kunden nicht umgehen. Bin echt sauer.
Du solltest über deinen Händler eventuell einen Kulanzantrag stellen. Die E Mail Antwort dauert relativ lange (bis zu 2 Wochen) .
-
-
-
Alles anzeigen
Nun, TwinBiker hat nicht geschrieben daß er mit dem TKC70 zufrieden ist.
Ich nehme diesen Reifen nicht wieder, er verhielt sich hinten wie ein Slik.
Aber jeder hat seine Erfahrung.
Lesen bitte, die Zufriedenheit bezieht sich auf den Metzeler. 😉
-
TKC 70 ist eine sehr gute Wahl, ich bin 2021 meine Tour auch mit dem Metzeler Karoo Street gefahren, die haben insgesamt ca 12 TKm gemacht. Also wenn du damit zufrieden bist warum wechseln.
🦁
-
-
Alles anzeigen
Guten Tag,
ich bin etwas verblüfft über meinen vorderen Reifen bei meiner 1000 AT. Dieser ist auf der linken Seite wesentlich stärker abgefahren als auf der rechten Seite. Beide Reifen vorne und hinten kamen vor nichts ganz 5 tkm im Herbst auf das Motorrad. Bei dem Satz der beim Kauf im Frühjahr montiert war waren beide Reifen gleichzeitig nach ca. 7tkm reif für die Tonne. Zum meinem Hintergrund muss ich sagen, dass ich noch nicht lange fahre. Ich hab erst vor gut anderhalb Jahren angefangen und kenne so ein Reifenbild eigentlich nur vom Auto wenn die Spur oder am Fahrwerk etwas nicht stimmt. Beim Motorrad kann ich mir das aber nur schwer vorstellen.
Vor ca. 3 Wochen bin ich auf einer glatten Stelle weggerutscht und hab die AT auf die linke Seite geworfen mit etwa 20 Km/h. Das ist aber auch erst 300 km her. Selbst wenn da etwas passiert wäre kann ich mir das Reifenbild nicht erklären.
Hier mal die Bilder von vorn und hinten. Vielleicht weiß ja einer was dazu.
Gruß Toni
Hey sir_toni
ich tippe da erstmal auf falschen Reifendruck.
-