Zählen sollte man können, ja es lässt nach.
Beiträge von lion
-
-
Espania - Katalania
-
Hey macblum
das mit der Rampe hätte vielleicht mit einer 2. Rampe funktioniert. Aber die Erste Rampe wäre dann hinter dem Bike zu setzen gewesen. Wenn das Bike dann auf der Rampe steht die 2. davor usw.

-
-
-
Offener Brief an das Orga-Team der DDT !!
Hey jogie63
na wenn das keine Machtdemo ist, 2-3 Leute werfen einen Beitrag raus der weder gegen die Forumsregel verstößt, und bereits vom Threadersteller gestoppt wurde. Das Spiel hätte ja weiterhin gemacht können, es waren ja nur maximal 3 Farben im Thread ersichtlich.

-
Liebe Freunde,
ich habe mir heute morgen erlaubt einen Aprilscherz einzustellen, der wurde in einer Hauruck Aktion gelöscht. Ich wurde vorher angeschrieben und habe mich mit der Sperrung einverstanden erklärt da befürchtet wurde das es das Farbenrätsel bei der DDT töten würde.
Ich frage euch, gegen welche Forumsregel habe ich verstoßen ?
Wie kann es sein das einzelne das bestimmen was geschrieben wird, ich habe jedenfalls keiner Löschung meines Beitrages zugestimmt.
Solche Machtdemos geben mir zu denken.

-
Hey Lele
macht eine schöne Tour und geht das beste Bier Österreichs trinken.
Braukeller | Hirter Braukeller (hirterbier.at)

-
Hey Dirk CRF11
ich habe allerdings nach dem verwenden von Dichtmittel bei meinem CTA3 Blasenbildung festgestellt, die Haftung war auch ein wenig verringert sodaß ich den Reifen bei nächster Gelegenheit getauscht habe. Beobachte das mal.
-
Hey Andi,
ich kann mich da nur den vielen Vorrednern anschliessen und dir alles Gute zum Geburtstag wünschen.