Alles anzeigenOder sind das gar alte Fotos??
Ich behaupte mal frech, das sind ältere Bilder
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenOder sind das gar alte Fotos??
Ich behaupte mal frech, das sind ältere Bilder
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch behaupte mal frech, das sind ältere Bilder
Dann muss der liebe Frank aber mal die Regeln in Beitrag #1 lesen
Alles anzeigenDann muss der liebe Frank aber mal die Regeln in Beitrag #1 lesen
Wenn dem so wäre, dann hätte ich da was aktuelles. Und was neues gäbe es auch.
Das Foto zur Lösung der Aufgabe darf erst entstanden sein, nachdem die Aufgabe gestellt wurde.
Das Foto mit der Lösung "AT vor Segelflugzeug" darf also nicht vor dem letzten Samstag entstanden sein.
Sinn des Spiels ist, dass man sich nach der gestellten Aufgabe aufs Motorrad schwingt und los fährt....nicht im Album nach passenden Bildern kramt Auch nicht für die neue Aufgabe.
Edit:
Demzufolge würde das Spiel mit der Lösung von Stanze weiter gehen...
Ich bin der Ansicht, dass der letzte Aufgabensteller, hier Axel W., das letzte Wort haben soll, das dann auch nicht weiter diskutiert werden soll. Schiris Tatsachenentscheid. Er kann die von tscharlie oben erwähnten Gesichtspunkte berücksichtigen, die sind ja sinnvoll. Aber er kann auch Milde walten lassen. Weil, wir sind AT-Reiter, nicht Paragrafenreiter.
my 2 ¢.
Sorry Alf, aber Beitrag #1 ist doch ziemlich klar? "Milde" würde ich nur beim Sujet gewähren, wenn dies fast nicht Knackbar ist, aber noch nicht beim Datum ( (die Sinnhaftigkeit einer Extratour für ein Bild mal aussen vor gelassen, deshalb gibt's hier nie von mir Bilder).
Ich habe ansonsten auch noch ein riesiges Motorrad-Bilderarchiv bis zurück ins 1985
entschuldigt wenn ich reingrätsche. aber gerade die nachträgliche Findung der Aufgabe und die neue Einstellung ist die reizvolle am Spiel. Also bitte die Regeln einhalten.
Gruß 🦁
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.