Beiträge von lion

Ist es nicht die Drachenwand ?

Drachenwand
    Die Drachenwand ist eine Felswand in den Salzkammergut-Bergen in Oberösterreich, nahe Salzburg. Der Sage nach hauste in einer Höhle in der Felswand ein Drache.…
    drachen.fandom.com

Hey Amba Merlinson

du solltest dir angewöhnen die Texte ganz zu lesen bevor du schreibst, ich habe Tallin zur Diskussion gestellt weil er schrieb das er über Estland retour fahren möchte.

:angry-screaming: :angry-screaming:

Hey Richard-Wien ,

ich denke das du spätestens vorm dem Verlassen von D dir eine Gelegenheit suchen solltest deine Reifen zu tauschen. Da gibt es Honda Händler, bzw. Reifenhändler im Netz genug. Bei Ausreise über Tallin gibt es in Tallin selbst einige Motorradhändler. Dort solltest du aber per E-Mail den Preis abklären. Einfach Honda Motorrad Tallin in Google abfragen.

Das die Preise in Skandinavien höher sind ist wohl allgemein bekannt.

Meines Wissens ist der nördlichste Markenhändler der HD Händler in 8540 Ballasangen an der E6. Aber du fährst ja mit Honda, da solltest du keine Angst haben.

Bekannte KFZ Händler (Öl und weiteres Zubehör) sind unter der Googesuche "Biltema Norwegen" zu finden, Da gib's auch meist ein Cafe dabei.

:wheelieat:

Hey Ferrari

also Bert, ich würde ein klärendes Gespräch mit dem Händler (Verkäufer) führen. Es gibt auch die Möglichkeit über eine Schiedsstelle die Rechnung zu prüfen wenn der Betrieb im KFZ Handwerk ist.

Ich würde jedenfalls bei dem Händler nur mit KV oder gar keine Aufträge mehr erteilen.

:angry-cussingargument: