Beiträge von lion

So, liebe Leute...

ich denke das war's jetzt. Zweck meines Ausfluges in einen eigenen Thread wa es auch einmal aufzuzeigen wie man vermeidet die eigentlichen Themen zu bearbeiten und nicht so viele Beiträge einzubringen die das eigentliche Thema zerstäuben.

Vielleicht kann man ja einige Fragen direkt mit dem Teilnehmer über PN klären oder man weicht auf einen anderen Thread aus, wenn nötig auch einen Neuen.

Schönes WE

:wheelieat:

Liebe Gemeinde,

die Diskussion um die Kennzeichnung der Bilder von unserem Mitglieder und die darauf folgenden unsäglichen Beiträge veranlassen mich dazu meine Gedanken mitzuteilen.

Der Beitrag vom Motociclista hat es ja zum Laufen gebracht. Wenn er die Bilder mit Widerwille ansieht, so what ? Es zwingt ihn keiner.

Bilder vom Tage

Wenn ihr den Thread zurückverfolgt dann hat der Rheinlandtourer immer angemessen und informativ geantwortet. Warum er dann in den Beiträgen angegangen wird verstehe ich nicht. Wie z.B. bei Lele's Beitrag

Bilder vom Tage

Macht es einfach wie ich, setzt Mitglieder deren Beiträge euch nicht passen auf "ignorieren" und gut ist. Die Verletzung des Eigentumsrechtes am Bild wird ja im Thread "Humor" in sehr hohem Masse gebrochen und auch ignoriert.

Nur meine Meinung dazu, so jetzt könnt ihr euch hier austoben.

:think:

Ein Blick in Udo's Werkstatt, Sonderbau :lachen: :lachen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bezogen auf welches Produkt?

Kann ich nicht so stehen lassen. Hab die Teile von HB schon auf der NC verbaut, und jetzt auch auf der AT. Keine Probleme mit Passgenauigkeit. Bin auch ab und an im Werksverkauf, sehr kundenorientierte Betreuung. 👍🦁

Honda Österreich hats geschafft und konnte eine Transalp herzeigen :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupright:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.