Na ja, der Luke wäre jetzt für mich nicht der große Tester nach dessen Aussagen ich ein Moped beurteilen würde.
🤷♂️😉🦁
Na ja, der Luke wäre jetzt für mich nicht der große Tester nach dessen Aussagen ich ein Moped beurteilen würde.
🤷♂️😉🦁
Alles anzeigenRichtig, du hast aber einen Filter ins Spiel gebracht.
Habe aber eben nochmal die Bilder von der Rückrufaktion angeschaut.
Ist vielleicht doch ein Sieb
Die würde ich eher als Filter bezeichnen.
Ganz unten im Tank.
Gruß
René
Alles gut, aber der Begriff Filter kam in deinem Beitrag dazu.
Gibt ein Bier
aber ungefiltert !
Alles anzeigenDie würde ich eher als Filter bezeichnen.
Ganz unten im Tank.
Gruß
René
Also ein Filter ist ein Filter und ein Sieb ist ein Sieb.
Der Threadersteller hat ja nach einem Sieb gefragt, oder ?
![]()
Hey Gemeinde,
ich kann mich da an Zeiten erinnern in denen bei den Tank's der 2018/19 ATAS Probleme auftraten. Da ging es auch um Tanksiebe.
Alles anzeigendeine Spritmonitor Angaben sind bissle seltsam, bei #71 ist AC an, hast du klimaanlage an der AT?
Waren die 109kmh ein schnitt auf den 242km bei der letzten Betankung?
Die Anzeige: Klimaanlage ist vielleicht dem Verbrauch mit Griffheizung geschuldet, das stelle ich auch ein, wenn ich daran denke.
Glückwunsch, die Forza 750 ist ja aus dem NC Programm als Integra auf die Welt gekommen, ich fuhr vor der CRF 1000 auch eine Integra 700. Bin zufrieden gewesen, meine läuft heute noch in Bottrop.
Für die Kettenpflege würde ich jedoch einen Öler empfehlen. Ich bin auch dabei eventuell zu verkleinern, in der Auswahl ist die NC 750 X, dort gefällt mir der Tankkofferraum sehr.
Also viel Spaß mit deinem neuen Untersatz.
Heute in einer Herrentoilette gesehen:
😂😂
41AEE4A7-5512-4880-9F21-09F59A5C14CB.jpgD7135616-07E6-4C66-AD92-33CDCB19EEC5.jpg6387236F-DB05-4668-9B71-6B2276B553F4.jpg