VerenAT21
Beiträge von lion
-
-
na optisch sind die vo den originalen Honda Enduro Fussrasten aus dem Zubehör fast nicht zu unterscheiden.

-
Alles anzeigen
Hey Shotia,
Nachdem ich einmal angehalten wurde und festgestellt wurde, dass diese Fußrasten eben keine Zulassung haben musste ich sie wieder demontieren. Ich hoffe du hast länger Spaß damit

Hey ebbi
ich fahre meine At 2017 schon einige Zeit mit den Pivot Pegz 3 und war damit schon 2x mal beim TÜV, ich habe dort den Prüfbericht vom TÜV Rheinland vorgelegt und habe noch nie eine Beanstandung bekommen. Die Rennleitung hat mich mit meinen Mopeds noch nie angehalten.
zur Info: https://www.touratech.com/pub/…/9/09_040_5509_0_61b2.pdf
Ob es die auch für die Pivot Pegz 4 gibt weiss ich nicht, vielleicht kann Touratech da Auskunft geben.

-
Alles anzeigen
Das Thema befindet sich im Bereich "AfricaTwin CRF 1000L" - "Allgemein (1000)"
Ich schlage vor, es in den Bereich 1100 zu verschieben.
Hey Kandidatnr2
man sollte die Themen in dem Bereich lassen in denen diese aufgetreten sind, das könnte ja sonst zu Verwirrung sorgen. Sollte das Problem im 1100 Modell ebenso auftreten, dann bitte auch dort melden.

-
-
Alles anzeigen
Mir fehlt da ein Aspekt:
Warum rostet der Tank unten, wo doch immer Benzin vorhanden ist?
Weil das nicht stimmt.
Wenn der Tank nicht vollgetankt wurde, kann sich Kondenswasser bilden.
Dieses sammelt sich unten im Tank, weil …. (Wer hat in Biologie aufgepasst???) … 😎
Wasser ist schwerer als Benzin.
Aber da gehört ja noch Luft dazu, oder ? Wie bringst du die da rein ?
-
Noch ein bißchen Nachdenkliches zum Jahresende:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen!
Ich habe ja letztes Jahr noch eine beheizte Garage bei meinem Ex-Mann für die Twin gehabt. Jetzt steht sie bei mir in der Tiefgarage auf dem Hauptständer. Wollte sie eigentlich noch volltanken aber der Schnee und das miese Wetter hat mich jetzt doch überrumpelt und mit einem 5-jährigen alleine, kommt man dann oft nicht so schnell weg. Wäre es doch besser sie vollzutanken? Ansonsten würde ich nämlich mit einem Kanister zur Tanke fahren. Oder braucht es das nicht wenn sie in der Tiefgarage steht?
LG SabrinaLiebe AT-Bine2020
ich habe im Moment auch nicht vollgetankt, aber es gibt bestimmt in den nächsten Wochen wieder eingermassen Wetter zum Fahren.
Würde mir da keine große Angst machen.
Frohes Fest

-
Hey GS21
hallo Rudi, jetzt weiß ich das ich kein alter Sack bin, ich kannte den Begriff Gilsterhobel auch nicht.
Auskunft darüber habe ich mir da geholt: https://www.motorang.com/motorrad/gilstern/