Hätte gerne wieder als Oldtimer mein erstes Moped, Puch MC 50 zum rumtuckeln.
Beiträge von lion
-
-
-
Alles anzeigen
Es geht auch ohne Auspuffabbau. Mit Muße und geschickten Händen kein Problem.
Klar, es geht vieles, ich habe im Herbst '22 die rechte Seite meines HB ausgetauscht weil falsches Teil montiert wurde. Das habe ich dann auch für eine Komplettpolierung genutzt. 👍
-
Der verrückte Franzose
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bestimmt ein schönes Adventure, guter Bericht jedenfalls
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eine AT aus Halberstadt und eine Tenere aus Solothurn auf Norwegenkurs, schöner Bericht.
Jemand aus dem Forum ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Hallo,
nochmals auf die Orginal Honda Sturzbügel zurückzukommen.
Ich habe sie mit einem Anbausatz gekauft.
Ist der Anbau kompliziert?
Ich habe gesehen das da wohl zwei Dichtringe für die Krümmer dabei sind. Hab ich mich da verguckt?
nein da hast du dich nicht verguckt, damit die rechte Seite an den Rahmen angeschraubt werden kann muß der Auspuff abgenommen werden, danach beim Neuanbau die Dichtungen tauschen.

-
Alles anzeigen
So geht es mir mit der CRF 250 Rally. Damit bin ich gefühlt "flott" unterwegs, jedoch gibt meine "Über"setzung nur eine V-Max von 110 km/h her (per Navi gemessen). Also nicht wirklich schnell, ist auch eher eine Untersetzung.

Dafür krabbelt sie jeden Hang hoch, jeden Feldweg entlang und zieht dir im engen Geläuf nicht die Arme lang! Deshalb wird sie auch bleiben, und die KTM 690 Enduro R eventuell bald gehen müssen.

Mal schauen! Jetzt hab ich erstmal Spikes für die Kleine bestellt. Der Winter soll ja jetzt mit Macht kommen, dann werde ich mir mal ein paar dieser Metalldornen in die K60 reindonnern. Wollte ich immer schon mal probieren. Ist zwar nicht legal, aber ist mir scheixxegal! Wenns Spass macht!

Hey Herb
Illegale Dinge macht man oder lässt es, aber man redet und schreibt nicht darüber. 🦁
-
Alles anzeigen
Naja, der ist einfach groß. Wenn ich ihr sage das sie mit dem Teil keinen Parkplatz findet glaubt sie mir nicht.
Dabei war es schon manchmal mit nem Ford Expedition in den USA nicht so einfach, weil das Teil aus jeder Parklücke einen halben Meter rausgeschaut hat.
Ich gebs zu, ich bin kein Freund amerikanischer Autos. Auch einen Tesla würde ich mir nicht kaufen. Und das obwohl ich vorbelastet bin.
Meine Eltern in den USA haben ihre Ford Mustangs in Zahlung gegeben. Sie fahren jetzt Subarus und sind mehr als zufrieden.
Damit ich nicht zu viel off topic bin...
Ein Plank Steak, mein Lieblingsessen in Schweden

Kennt das jemand?
Du kannst uns ja aufklären, was und wo gibt es das.

-
-
Alles anzeigen
Interessant wäre der Vergleich DTC vs. Quickshifter

Für den war kein Platz mehr auf der Straße

-
Alles anzeigen
Hi, ich mache da auch schon lange rum. Du hast nach der besten Beleuchtung gefragt und für mich sind das die Leuchten von MotoBozzo. Diese sind an der Gabel und nicht am Sturzbügel was klasse ist, da sie die Lenkbewegung mitmachen. Der Satz ist speziell für die AT abgestimmt inkl. Kontrollleuchte im Cockpit. Lediglich der Preis von 374€ hat mich noch abgehalten, werde aber irgendwann mir das gönnen. LINK
genau, es heisst ja immer "man soll am Licht nicht sparen"
Sind übrigens die gleichen die Honda original verwendet, ich habe die auch montiert.