Beiträge von lion
-
-
Alles anzeigen
Wo ist denn der unterschied zwischen leichtsinnigem Heizer und sinnigem -Heizer ??

1. unter 75 KG 2. darüber

-
-
Alles anzeigen
der geht auch heftig vor, nicht wahr?
Ich kenne einen Saarbrücker, der hat meist das gleiche Datum wie ich.Wie kommst du darauf das der vorgeht ? ich würde eher sagen das er nachgeht, es sind ja noch alle Flaschen voll. wenn du einen Kranz mit Kerzen kaufst sind ja auch 4 ganze Kerzen drauf.
Mathematik der ersten Klasse.

-
Alles anzeigen
Macht Lust auf eine Probefahrt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Führe uns nicht in Versuchung.
Weiche Satan, weiche......

-
Darf ich vorstellen, saarländischer Adventskranz
04D913A5-D9A6-4D32-92CD-0D53D9FB194D.jpeg -
Schöner Bericht über eine Winterflucht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Weichflöte

😱😱
-
Auch immer herrlich,
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Laut der Montageanleitung sind die Koso nicht gleichzeitig mit Handguards zu verwenden.
Die sind auch gedacht für Maschinen ohne Handguards und Griffheizung. Denken ich.

Richtig!
Hey Wildhog
alles was eine Öffnung hat kann nicht wasserdicht sein, die Wunderlich sind jedenfalls so gearbeitet das kein Regenwasser eintritt.
Alles anzeigenwährend die Koso noch als wasserdicht beschrieben werden , ca 230€
sind die Wunderlich für z Zt 149€ lediglich alsWassergeschützt beschrieben
bzw auch die Kappa KS604 für ca 150€