was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #4.331

    Hallo Ralle,
    darf ich dich fragen, wie du das mit dem Kabel gemacht hast? Eigentlich ist es doch zu kurz um bis unter die Sitzbank zu verlegen?

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS | Honda Fußrasten Rally Kit | SC-Project X-Plorer II Auspuff


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #4.332

    Hi Bastian,


    klar darfst Du...ich habe die beiden Ringkabelschuhe am Originalkabel abgeschnitten und an das Kabel ein längeres angelötet. Zum Schutz gegen Durchscheuern hab ich ein Bougierrohr (Kabelmantel) über das Kabel gezogen. Ganz wichtig auch direkt am Pluspol eine Sicherung installieren. Man will ja nicht, dass das Motorrad abfackelt, wenn mal was am Kabel defekt sein sollte.

    Viele Grüße Ralph


    CRF1100A SD08 Tricolor at1:

  • #4.334

    Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

    Einmal editiert, zuletzt von Moorman ()

  • #4.336

    kannst Du mir (gern auch via PN) mal den Link dazu schicken? Danke


    Grüße

    Dirk


    Achtung an alle Interessenten! Es gibt von dem CTEK CT-5 Powersport eine alte (vor 2019) und eine neue (ab 2029) Version. Das ist wichtig, denn nur die neue Version kann die Akkus der ST laden.


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AT5 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #4.337

    Es ist wichtig für die AT, daß das Ladegerät 12V Lithium Akkus unterstützt.

    Viele Grüße Ralph


    CRF1100A SD08 Tricolor at1:

  • #4.338

    Einmal zwei neue....

    Hab die originalen Lautsprecher gegen die HD-Lautsprecher von JBL getauscht.

    Danke nochmals an efjot!

    In der Praxis müssen sie sich natürlich noch beweisen.

    Derzeit liegt daumendick Salz auf der Straße...



    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #4.340

    Mal beim Chinesen shoppen gewesen.

    Da die Kette vom alten Tiger meinen Nemo beim reissen auch runtergerissen hat und ich zu geizig war wieder 100 Euro auf den Ladentresen zu legen hab ich mal aus Neugier einen Klon für 15 Euro erstanden. Macht bisher einen wertigen Eindruck

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!