was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #4.341

    Ein Leben ganz ohne schwarzes Motorrad ist auf Dauer möglich, aber nicht erstrebenswert :lachen:


    Konnte net "nein" sagen....



    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #4.343

    Klar Martin...einer muß ja der Herr in der Garage sein :lachen:


    45172717wl.jpg


    So gehts mir auch als - und ich glaube, Ali & Co leben von unserer Neugier ganz gut :wboy:

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ried-Frank mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #4.346

    Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt! Ich habe mir vor knapp zwei Jahren dieselbe Maschine in Rot gegönnt, ebenfalls parallel zur AT. Bin schon viele schöne Touren inkl. Alpen damit gefahren und habe keinen Kilometer bereut! Insbesondere der Motor ist einfach ein Gedicht und wird hoffentlich noch lange von Suzuki gebaut, obwohl er schon stramme 20 Jahre auf dem Buckel hat.

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #4.348

    Man gönnt sich ja sonst nichts...

    Da unser 55" Fernseher im Fitnessraum schon 10 Jahre alt war, nur sehr zögerlich auf den Start von Amazon Prime, Youtube und Netflix (Disney + war gar nicht möglich) reagiert hat, habe ich ihn kurzerhand ins Internet gesetzt und für 240€ verkauft.

    420 Euro drauf gelegt und dafür gabs was modernes inclusive Entertainment Paket (alle privaten Sender in HD)


    Naja, da ich ja bald... ach lassen wir das... oder doch... älter werde, durfte ich mein Geschenk selbst raussuchen.


    Da habe ich meiner Holder gesagt was ich mir wünsche. Nur es ist definitiv zu teuer. Also schiesse ich noch was an meinem Geschenk dazu.


    Die DJI Kamera habe ich für 230€ verkauft.

    Jetzt lege ich noch was drauf und bekomme von meiner Holden:



    Es geht mir gut... es geht mir gut :wboy:

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #4.350

    Danke Holger,

    für die guten Wünsche, kann man gebrauchen. Ich hatte die früher die "alte" DL 1000, die war schon gut....ich bin gespannt wie sich die "neue" bewährt !

    @Balkantyper : Ja sicher, das sind ähnliche Mopeds, aber das ist eben das Genre das ich mittlerweile am liebsten fahre. Die letzte 4-Zylinder Straßenmaschine hab ich über 80.000 km gefahren, das war super, aber nun machen mir andere Mopeds mehr Spaß :wboy:


    Grüsse Frank

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!