Alles anzeigenIst wie so ein Suchbild, musste ein paar mal hin- und hergucken, um die Änderung zu finden
![]()
Lustig, eine der ersten Reaktionen in unserer WA Gruppe:
Alles anzeigenIst wie so ein Suchbild, musste ein paar mal hin- und hergucken, um die Änderung zu finden
![]()
Lustig, eine der ersten Reaktionen in unserer WA Gruppe:
Alles anzeigenHallo, ich bin auf der Suche nach den einzelnen Drehmomentwerten für die CRF 1100 SD09 die man (z. B. für Lenkerhalterung und Hinterrad (Kettenspannung)) benötigt. Wo kann ich die finden?
Guck mal unter FAQ‘s nach 👍
Alles anzeigenNa hoffentlich braucht man dann nicht so eine elektronische Box am Motorrad, wie es LKW für die LSVA benötigen.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Hey Allgeier72
obwohl ich kein Freund von Mautgebühren bin, in Österreich funktioniert das schon lange.

Alles anzeigenJaha, stimmt.
Reflexe trainieren wird völlig überbewertet. Und das ist nur ein kleiner Teil von dem, was man können sollte.
Es gilt:
Erfahrung ist ein harter Lehrmeister. Sie prüft uns, bevor sie es lehrt
btw, ich kenn hier nur 3 die da mal Fotos gepostet haben vom Training
(hubraumschwächere)
Du zählst nicht. Du kannst auch kaum umfallen mit dem Gespann
hast du das Video überhaupt angesehen ? Und verstehst du es ?
Es geht hier eigentlich mehr um Balance und das Gefühl im Stand das Moped richtig abzustützen, bzw. den Abstellpunkt rechtzeitig zu suchen.
Und nur weil es nicht gepostet wird heisst es nicht das kein Anderer übt.
![]()
Alles anzeigenJa, das ist Humor, auch wenn ich als Österreicher nicht so begeistert bin,....
![]()
🤝
Aber man muss doch jedem seinen eigenen Humor gönnen, oder ?
Alles anzeigenWer macht denn sowas schon.
du bist wohl auch ein ewig Gestriger, ich kenne ein paar die unterm Jahr Fahrübungen machen. Wenn's nix nützt, schadet es aber auch nix.
![]()
Jens, was läuft da ?
![]()