Beiträge von lion
-
-
-
Noch nicht. Danke
Hey Scoo,
wenn ich das richtig sehe sind das die identischen Stecker mit denen die KTM Hupe angeschlossen ist, sollte 1:1 passen.
-
Um diese Zeit kommt bei mir die Tageszeitung
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finde diese Lösung sehr gut
https://www.amazon.de/Startsystem-Starter-Set-Steckdose-Ladeger%C3%A4t-Batterie/dp/B0CP7YP87C
-
-
Ein sehr schöner Reisebericht: Muss auf Youtube angesehen werden und wird aktuell vervollständigt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.