Beiträge von lion
-
-
Vielleicht gibt es ja Länderkennzeichen aus Blech, das könntest du ja nieten.
🤷♂️🦁
-
Hey Dirk,
vielleicht helfen dir ja die Bilder meiner Montage auf der CRF 1000 (Grosse Toolbox für die BMW 800)
-
Nach drei Jahren endlich wahrgemacht, wir waren auf dem Soldatenfriedhof in Gerbeviller und haben den gefallenen Onkel von unserem Freund Robert besucht. Aktueller kann es nicht sein.
-
-
Gabs da nicht schon einmal sonen Thread ?

-
Hier gibt es einen Semiprofessionellen Vergleich, vielleicht hilft es Euch ja bei der Entscheidung.
PS: Einer aus unserem Forum ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,
Ich bin gerade in Süd Tunesien auf Tour und merke dass die Kette ziemlich verdreckt ist. Da ich oft Offroad und auf sandiger Wege gefahren bin, hat sich viel Staub und Sahara Feinsand überall aufgesetzt. An Pflegemittel habe ich nix außer Weißes Kettenöl zum sprühen dabei. Kann ich die Kette weiterhin alle paar Hundert Km einsprühen ohne sie vorher vom Staub zu befreien? Oder muss ich die Kette auch zwischendurch reinigen? Kann ich die Kette mit Diesel einpinseln um sie vom Dreck zu befreien um anschließend mit Öl zu behandeln? Oder reicht Wasser aus?...andere Optionen habe ich hier nicht.
Danke für eine Antwort.
Pinsel und Petroleum dann mit altem Lappen trocknen und neues Fett drauf.
-
Alles anzeigen

-
Alles anzeigen
Ich frag mich nur wie er diese Fahrleistungen überhaupt erreicht!?! Schläft der Hannes überhaupt, und wenn ja, fährt er dabei Motorrad?

Im Ernst, ich schaffe mit Ach und Krach ca 20-25tkm in Jahr, mit Fahrten zur Arbeit, Urlaub, Endurotraining. Aber gut, er ist jetzt im Ruhestand, wohl eher Unruhestand, und um den Nachwuchs muss er sich auch eher nicht mehr kümmern. Aber er hat ja auch noch ne cbr neben den beiden Reisedampfern...
unter varahannes.at in der Rubrik Africa Twin sind die Fahrtenbücher nach Jahren geordnet einsehbar. Also da wird nix vertuscht, alles ehrlich. Genauso wie der Hannes immer war, ist und auch bleibt.