Hey dsimi
vielleicht hilft es dir ja auch den Lenker ein bißchen nach vorne zu justieren, in diesem Video hat Bret Tkacs einige hilfreiche Tipps.
How To Fit Your Bike - Adventure Motorcycle Ergonomics - Ride Comfortably and Efficiently - YouTube
Hey dsimi
vielleicht hilft es dir ja auch den Lenker ein bißchen nach vorne zu justieren, in diesem Video hat Bret Tkacs einige hilfreiche Tipps.
How To Fit Your Bike - Adventure Motorcycle Ergonomics - Ride Comfortably and Efficiently - YouTube
Wie gesagt:
Ich würde den Stellmotor reinigen (siehe Anleitung in den FAQS)
Alles anzeigenIst zwar keine Schwarzwälder Torte, sieht aber gut aus.
Nein Meinhard,
ich bin kein Schwarzwälder-Torten Fan, lieber einen Heidelbeerkuchen. ![]()
![]()
So ihr Lieben,
heute habe ich es wieder mal zu einer Kaffeerunde geschafft. Über Ottenhöfen und über die B500 zu meinem Mopedtreff Seibleseckle. Habe einen NC 750 X (Mod.2021) Fahrer getroffen und eine gute Unterhaltung gehabt. Beim Seibleseckle war dann noch eine 1100 AT Tricolor mit RA AM x Kennzeichen. Konnte aber den Fahrer nicht ausmachen.
Alles anzeigenBin ich doof?
G Knopf? Kenne ich nicht
G wie Gravel
du solltest die Bedienungsanleitung deiner AT einmal gründlich lesen, wäre über den Winter genug Zeit gewesen.
@janaboppi
zum nachspannen der Kette wird noch ein 12er und 10er Gabelschlüssel benötigt.
Ist aber beim Bordwerkzeug dabei.
in diesem Thread hat sich der @janaboppi als Besitzer von diesen Teilen geoutet, den kannst du fragen.
warum soll das bei der 1100 nicht funktionieren ? Hat die eine andere Muttergröße ?
Hat die 1000 denn, wie die im Bild gezeigte, "billige" Ausführung zum nachspannen?
Nein die 1000 hat keine Kettenspanner an der Hinterseite der Schwinge, dieses Bild ist ja nur zur Dokumentation.