Beiträge von lion
-
-
-
Also meine Meinung wäre das es normal sein könnte wenn man 2 mal ein Klack hört, 1. Ausrücken des 1.Ganges und 2. beim Einrücken des 2.Ganges. Ob es dann aber so geräuschvoll sein muß ?
Ich würde den Stellmotor reinigen (siehe Anleitung in den FAQS)
Eventuell den Ölstand prüfen ob genug Öl eingefüllt ist.

-
Kawasaki ?

-
An ihren Taten sollt ihr sie erkennen! (1. Johannes 2,1-6)
Ein Versprechen halten ist ein Zeichen von Glaubwürdigkeit.
-
Heute morgen in der Moto GP Übertragung aus Indonesien:
Die Enten übernehmen das Rennen.
Originalzitat:
John Hopkins: "Heute konnte nur die Gummiente testen"

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Starker Spruch vom Cop

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Heute mal was für die jung gebliebenen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das wäre mein Traum !
-
Ja, liner hab ich auch.