Was schüttet Ihr für ein Öl in die AT 10W30 und gut isses?
-
-
-
#272 Hai,
nicht?
cu
framo
Moin,
und wo steht beim zweiten Zitat, daß das die AT war?
Man sollte die Bedeutung von Satzzeichen schon kennen, wenn man zitiert, sonst wird's ein Eigentor!
Gruß
Th.
-
-
-
#274 Moin,
und wo steht beim zweiten Zitat, daß das die AT war?
sorry, es war wahrscheinlich naiv von mir davon auszugehen, dass Du das auf die Africa Twin bezogen hast, da wir hier in einem Africa Twin Forum sind, der Beitrag hier "Was schüttet Ihr für ein Öl in die AT..." heißt und Du bei deinem Satz auch noch Alpentier zitiert hast, bei dem es um die AT ging.
Man sollte die Bedeutung von Satzzeichen schon kennen, wenn man zitiert, sonst wird's ein Eigentor!
Das lasse ich mal besser unkommentiert
cu
framo
-
-
#275 Moin in die Runde, es geht um Ölwechsel, Öl-Ablassschraube(n):
ich lese gerade woanders:
„@AT-ler: ja, richtig, es sind 2 Schrauben. Eine vorn links beim Ölfilter und eine hinten links, unterhalb der Öleinfüllöffnung„
Darüber habe ich hier noch nichts gelesen und das Handbuch habe ich nicht dabei, bin im Ausland unterwegs und muss Ölwechsel machen. Stimmt das, gibt es 2 Ölablassschrauben? Und kann ich dann für beide die gleiche 12/16 er Kupfer-Dichtscheiben nehmen?
Danke vorab 🙏
-
-
-
-
-
-
-
#280 Wow, habe hier reingeschaut weil ich dachte ich könnte noch ein wenig .
Aber nein,
hier wurde effektiv und schnell geholfen.
Danke für diesen echten und nicht immer selbstverständlichen Forumsgedanken.
Welches Öl aber rein kommt wissen jetzt alle , oder?
Nochmal einen Versuch startende Grüße
HeinoAT
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!