Was schüttet Ihr für ein Öl in die AT 10W30 und gut isses?

  • #271

    Meine Dicke heute von der 24.000er abgeholt.

    10W30 Teilsynthetic

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #274

    Moin,

    sorry, es war wahrscheinlich naiv von mir davon auszugehen, dass Du das auf die Africa Twin bezogen hast, da wir hier in einem Africa Twin Forum sind, der Beitrag hier "Was schüttet Ihr für ein Öl in die AT..." heißt und Du bei deinem Satz auch noch Alpentier zitiert hast, bei dem es um die AT ging.


    Das lasse ich mal besser unkommentiert 8)


    cu

    framo

    and may the force be with you

  • #275

    Moin in die Runde, es geht um Ölwechsel, Öl-Ablassschraube(n):

    ich lese gerade woanders:

    „@AT-ler: ja, richtig, es sind 2 Schrauben. Eine vorn links beim Ölfilter und eine hinten links, unterhalb der Öleinfüllöffnung


    Darüber habe ich hier noch nichts gelesen und das Handbuch habe ich nicht dabei, bin im Ausland unterwegs und muss Ölwechsel machen. Stimmt das, gibt es 2 Ölablassschrauben? Und kann ich dann für beide die gleiche 12/16 er Kupfer-Dichtscheiben nehmen?

    Danke vorab 🙏

  • #280

    Wow, habe hier reingeschaut weil ich dachte ich könnte noch ein wenig :popcorn: .

    Aber nein,

    hier wurde effektiv und schnell geholfen.


    Danke :clap: für diesen echten und nicht immer selbstverständlichen Forumsgedanken.


    Welches Öl aber rein kommt wissen jetzt alle , oder?


    Nochmal einen Versuch :lachen: startende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!