Beiträge von lion

Hallo Gemeinde,

ich habe eine Frage an unsere Funker und Elektroniker.

Problemstellung, meine Freisprecheinrichtung am Helm (N-Comm B5) möchte ich mit

1. Navi (Garmin 390)

2. iPhone SE

3. D-Guard Notrufsystem

verbinden, es stehen aber auf dem B5 nur 2 Verbndungen zur Verfügung, gibt es eventuell eine Möglichkeit einen Verteiler einzusetzen mit dem ich die Verbindungen splitten kann ?

:confusion-helpsos: :confusion-helpsos:

Bin da kein Fachmann, aber eine Frage. Müßten die 2G Tracker nicht auch im neuen 5G Netz funktionieren ?

Umgekehrt wäre ja eher logisch.

Wildhog

"ausserdem ist der Test bääh. die haben schon wieder keine rote genommen :( nein, deswegen nicht, sorry"

Die roten brauchen die zum verkaufen. :lachen: :lachen: :lachen:

Schöne Historie:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich glaube das diese Variante mit absperrbaren Schlössern nicht zielführend sind, das Moped kann mittels Hilfen abtransportiert werden.

Die Tracker sind m.E. nur gut wenn eine unmittelbare Warnung an mich geht wenn das Moped bewegt, bzw. bei eventuellem erfolgreichen Transport über Ortung der Position arbeitet.

Letztendlich wird man nicht alles abfangen können.

nur meine bescheidene Meinung.

euer Lion

MapStef

Dein trauriger Beitrag hat mich daran erinnert, das mein DGuard System auch eine Warnfunktion gegen Diebstahl hat. Die habe ich schon viele Monate nicht mehr benutzt. Jetzt ist sie jedenfalls wieder scharf und getestet.

Übrigens in der empfindlichsten Einstellung reicht eine kleine Erschütterung, hier habe ich nur den Deckel vom TC auf und zu gemacht.

Die Meldung kommt mit einem Sirenenton an der App an.

Hilft dir zwar nix, aber mich beruhigt es.

:handgestures-thumbupright: