Alles anzeigenlion - mit dem 10 Grad Schlafsack hast Du am Nordkapp noch gut schlafen koennen?!
das war ohne Probleme, ich schlafe immer im Trainingsanzug, nur einmal war's kalt da habe ich sogar meinen österreichischen Sturzhelm benötigt. ![]()
![]()
Alles anzeigenlion - mit dem 10 Grad Schlafsack hast Du am Nordkapp noch gut schlafen koennen?!
das war ohne Probleme, ich schlafe immer im Trainingsanzug, nur einmal war's kalt da habe ich sogar meinen österreichischen Sturzhelm benötigt. ![]()
![]()
Ich habe diese Forclaz Isomatte von Decathlon im Betrieb. Kleines Packmass und ausreichend Liegefläche.
Luftmatratze Trekking MT500 Air XL 195 × 60 cm 1 Person | FORCLAZ | DECATHLON
und falls es jemand interessiert diesen Schlafsack
Schlafsack Trekking MT900 10 °C Daunen grau/blau | FORCLAZ | DECATHLON in Verbindung mit
Schlafsack-Inlett Trekking MT500 Merinowolle | FORCLAZ | DECATHLON
und bin sehr zufrieden damit.
ich würde prüfen wie die Lieferzeit der Batterie ist und vorher einen Startversuch machen, eventuell hast du dann am 1.4. einen Aprilscherz.
![]()
![]()
Alles anzeigenAlso im Fahrzeugschein steht EZ 2016 und Typ SD06
also wenn 2016 Modell dann ist es definitiv keine SD06 (gab es erst ab Modell 2017) und auch keine ATAS (kam erst mit Modell 2018 auf den Markt)
Vielleicht hast du mal ein Foto von deinem Moped.
das ist die Batterie, wenn es noch die erste ist dann ist das ok.
Du kannst eventuell Starthilfe mit einem Booster versuchen. Ich hatte das auch einmal.
Alles anzeigenDachte evtl. an eine Empfehlung wo man seine Schläuche online kaufen kann.
Gruß
Keeper
Ich habe schon hier bestellt:
https://ddr-zweirad-teile24.de…-130-90-120-80-130-80-34G
https://ddr-zweirad-teile24.de…100-90-100-90-90-MH90-34G
ich habe noch einen 5 % Vorteils-Code hier rumliegen "SIMSON" weiss aber nicht ob der noch funzt.
Mittlerweile bin ich der Meinung das ein Neubezug und Anpassung auf den eigenen Arsch wohl die beste Lösung ist.
da hast du wahrscheinlich das im Kopf, das war aber ein italienisches Pärchen mit mir auf der Fähre Bodö - Moskenes.