Alles anzeigenDes sin Lewerknepp
![]()
Gruß Robert
Bin ich Palzer ? 😄
Ich hab's gegoogelt, hier kannste dich weiterbilden:
Alles anzeigenDes sin Lewerknepp
![]()
Gruß Robert
Bin ich Palzer ? 😄
Ich hab's gegoogelt, hier kannste dich weiterbilden:
Heute eine Elsaß - Pfalz - Elsaß Runde gedreht.
Zuerst zu Hepco & Becker, meinen reparierten rechten Koffer abgeholt.
A7F2078B-EA01-4C73-A7CE-C61E2D21AE64.jpg
Dann zum Mittagessen in die Kneispermühle (Danke Janosch für den Tipp)
895E83BB-5D47-4D8E-B963-AAC66B3299BD.jpg830815B9-F9A3-4C11-BC3F-363C6D99D3E0.jpg
Begrüßungskomitee kam auch gleich an, ![]()
184E74EF-A09D-420F-980A-DF2AF905FB2C.jpg
Es gab "Leberknödel mit Soß und Kraut", war sehr gut.
DE83C01D-16AD-4B87-84D7-E0AECCF760AB.jpg
Insgesamt waren es 271 KM Spaß und Freude.
Bei RSU aufpassen, der hat Reifen drin, kann aber dann nicht liefern. Den Fall hatte ich im vorigen Jahr. Es kommen dann Ausreden wegen EDV Fehler. Lass es uns wissen wenn es anders gelaufen ist . 🦁
Wenn du über die Suchfunktion Vorderrad suchst gibst es dazu einige Einträge.
Vielleicht wurde die Gabel nicht richtig entspannt, findest du unter Vorderrad einbauen.
Ist auf jeden Fall einen Versuch wert.
Alles anzeigenWochenmarkt in Muenster ist vielleicht etwas naeher fuer Dich.
Gibt es da Dülmener Wildpferd ?
Alles anzeigenMir fallen da ein paar gute Lokale in
Tirol, Kärnten und Südtirol ein
🤭🦁
Komisch, da fällt mir immer ein das ich wieder einmal nach Niederbayern fahren sollte:
https://pferdemetzgerei-riedl.de/
Duck, und weg 
Hey Motociclista ,
auch ich möchte dir gute Besserung wünschen, halt die Ohren steif und freue dich auf die ersten Ritte auf deiner AT:

Ist mir beim FHH auch schon passiert, beim Einfüllen wurde der Messstab auf dem Seitenständer abgelesen.
![]()
https://www.rtl.de/cms/optisch…H41--GrJqd8x_UWMAWMTD8oQs
Vielleicht noch die ein oder andere Info über Crock‘s, unter der Playlist sind welche zu finden.
![]()