Beiträge von lion
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
kann es sein das dein Zelt schon einmal in Norwegen war ?

-
Alles anzeigen
Genau die Frage..
.. wäre toll wenn Ihr mal die Info weitergeben könntet. Ich gebe lieber 1x etwas mehr aus als 2x billig zu kaufen

Ist doch einfach, messe die Länge und die Breite deiner Sitzbank ab. Leider habe ich an meiner keine Artikel Nummer mehr dran.
-
Die bezahlen wahrscheinlich noch an diesen Kosten,deshalb holen die jetzt alles was noch möglich ist aus uns raus.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Pkw-Maut_in_Deutschland
Die Kosten der gescheiterten Pkw-Maut belaufen sich bereits auf 53,6 Millionen Euro – von 2014 bis zum Tag des Maut-Stopps. Das geht aus einem Bericht des Bundesverkehrsministeriums an den Bundestag hervor.
-
Inflationsbereinigt:
Der von Ihnen angegebene Betrag/-Preis in Deutsche Mark in Höhe von DM 1,00 aus dem Jahr 2001 entspricht heute, unter Berücksichtigung der Inflation, einem Preis in Höhe eines Euro-Werts von:
EUR 0,71
-
-
-
ACHTUNG, dieser Beitrag enthält Produktwerbung:
Ich habe immer eine Thermoskanne mit heissem Wasser dabei, auf meiner Reise durch Norwegen war es überhaupt kein Problem heisses Wasser zu bekommen. (Tankstelle, Campingplatz usw. sogar auf der Fähre bekam ich es im Restaurant, immer kostenlos).
Dazu habe ich dann Kaffee und Suppen in löslicher Form dabei.

-
interessant das du die Quelle des Schweizer Fernsehens angibst, ich bevorzuge schon seit einiger Zeit die Berichterstattung der Schweizer. Diese ist nüchtern und nicht so effekthaschend wie unsere Medien.
Ausserdem finde ich es auch interessant wie die Welt aus neutraler Sicht gesehen wird.
Nur mal so erwähnt,
Grüße aus dem Schwarzwald