Beiträge von lion
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen!
Ich freu mich für alle bei denen die umgefallene AT nicht beschädigt worden ist.
Mir ist es mit meiner SD09 leider nicht so ergangen.
Umfaller im Stand ! Reparaturkosten inclusive. Gutachter 3600 €
Ich war leicht erstaunt 😮……
Hey Sammy64
kannst du da nähere Angabe dazu machen ? Welche Teile ? und wieviel gekostet. Arbeitszeit / Gutachter
-
-
Kleiner Tip noch, bei Auslandsfahrten nehme ich auch die anderssprachigen Handbücher mit, z.B. bei Ausflügen nach Frankreich oder bei meiner Fahrt nach Norwegen französisch, englisch..
Hat den Vorteil das man die richtigen Begriffe in einer Werkstatt besser besprechen kann.

-
Alles anzeigen
Glaube das soll Humor sein.
Ja so sind sie die Pälzer. Der konnte sich nicht entscheiden was er alles mitnimmt. Wurstdosen und Apfelwein, etc...

-
Für alle die noch an der Norwegen Tourplanung sitzen, ein Tip für einen Ausflug vom Geiranger vom THOR. Jedenfalls empfehlenswert bei schönem Wetter.
Detours - Dalsnibba from Geiranger, Norway on Honda CRF1100L Adventure Sports DCT - YouTube
-
Alles anzeigen
Soll er doch denken was er will ...

Sorry , ich wollte da nicht allzu persönlich werden. Sollte ich da einen von euch am falschen Fuß erwischt haben dann möchte ich mich entschuldigen. Alles ist Gut.
😉🦁
-
Wolltest du nicht viel lieber sein, im Jahr 2022, lieber Karl ?

Verstehe ich nicht, aber macht nix. Frei nach meiner Devise: Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die muß man nicht verstehen, die sind so.

-
wozu haben wir die Bilder eingestellt, da kannst du ja die Montagepunkte für die MB Nebler sehen. Da gibt es keine Probleme mit irgendeinem Bügel. Durch die Montage an der Gabelbrücke sitzen die Nebler weit unter dem Schutzbügel.
Hast du dir das Montagevideo auf YT überhaupt schon angesehen ?
-
Heute morgen in Bühl, waren die Hexen los, es war schmutzi Dursti (für die Auswärtigen schmutziger Donnerstag). Muß auch mal wieder sein. Die Welt ist traurig genug.