https://www.rtl.de/cms/optisch…H41--GrJqd8x_UWMAWMTD8oQs
Vielleicht noch die ein oder andere Info über Crock‘s, unter der Playlist sind welche zu finden.
![]()
https://www.rtl.de/cms/optisch…H41--GrJqd8x_UWMAWMTD8oQs
Vielleicht noch die ein oder andere Info über Crock‘s, unter der Playlist sind welche zu finden.
![]()
Alles anzeigenPassend zum heutigen Anlaß:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
See You !
Alles anzeigenIch sehe da kein „läuft ja auch besser“.
Es liegt natürlich in der Natur der Sache das jeder seine Entscheidung als die bessere bzw. richtige sieht.
Mehr als zwei Drittel der Umfrage Teilnehmer, haben sich für das DCT entschieden, dementsprechend verläuft die mittlerweile 9 Seiten lange Diskussion dazu.
Danke an alle Teilnehmer bisher und auch zukünftig.
Gruß Stephan
Lieber @HondaStephan
das sollte ein sogenannter "Dummgebabbelbeitrag" sein. War mir ja klar das der wieder Öl ins Feuer giesst. Besser war auch nicht im Sinne der Qualität sondern in der Aussage des Videos (Schalter = 200 / DCT = 205) gemeint.
Ich bin selbst überzeugter DCT Fahrer.
Beieindruckender ist für mich soundso das Video vom Arlo
Alles anzeigenwas...bei 22 Grad immer noch die Griffheizung an
Das ist nur die Anzeige des Platzhalters, eingeschaltet zeigt sich dort die Heizstufe. 👍😉
Punktlandung, heute Vormittag nach kurzer Einkaufsrunde. 😃🦁450AC478-2914-4F09-8C82-F019DCA23725.jpg
Alles anzeigenHinter Bremsbeläge 😊ohne Sitz für 600 .-EURO 😡
Haben die Trägerplatten aus Gold ?
![]()
![]()
Ich tippe mal auf Türkei 🦁