Alles anzeigenHinter Bremsbeläge 😊ohne Sitz für 600 .-EURO 😡
Haben die Trägerplatten aus Gold ?
Haben die Trägerplatten aus Gold ?
Da mich seit Jahren Löwen verfolgen in Form von Sternzeichen, Brunnen, Skulpturen, Träumen etc. habe ich mir heute aufm Flohmarkt einen Löwen in Messing (oder Bronze) gegönnt. Mir gefiel seine widerständige Haltung, und mit Marmor kann man mich sowieso fangen wie die Maus mit Speck. Kostete knapp über 10 €. Meine Freundin wohnt übrigens in der Nähe eines Zoos, und des Löwen Gebrüll ist wirklich mächtig.
Dass das ein portables Kriegsdenkmal aus Belfort ist habe ich erst zuhause entziffert.
600 EUR ????????????????????????
Meinst du 60 EUR ?
Alles anzeigenNein ich meine 600.- EUR für Original Sitzbank 3cm höher aber hab ich im nicht gekauft 😵💫
Und Bremsbeläge 61.- mit wechseln und 9.- für Kaffee 😊👍
lion Falls du ob des Satzes verwirrt bist:
Im Originalpost sollte es wohl heißen, dass es neue Beläge gab aber nicht die Sitzbank für 600... Ich musste auch raten.
Alles anzeigenEine Krücke für 10 euro gekauft und den Hilfsständer für Offroad gebastelt.
Probiere mal aus, ob Du das Ding vorne am Motorschutz einhaken kannst, so dass ggf. auch das Vorderrad in die Luft kommt. Ich hab auch schon gesehen, dass sich dort jemand extra eine kleine Aufnahme montiert hat.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.