was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #3.261

    Cool 😎👍🏻 Viele schöne Fahrkilometer mit der klassischen Honda 🏍


    (Wie sehen denn die großen Träume aus? 🏰 + 💃🏼💃🏼💃🏼 + ✈️ ? 😉)

    Allzeit gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #3.263

    Mit so einer hab ich auch mal 75.000 km zurückgelegt, nicht mal ne Birne durchgebrannt, keine Störungen....Hydrostößel, und auch sonst viele Verschleißteile supergünstig


    Für manche viell langweilig, aber wenn man nur fahren will super :wboy:

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #3.269

    Hallo

    3 cm + oder?

    Hab heute gefragt Original Sitz 600 eur 😵‍💫


    Hinter Bremsbeläge 😊ohne Sitz für 600 .-EURO 😡

  • #3.270

    Mir ist meine Zeit gerade zu wertvoll, um Schuhe anzuprobieren. Der linke war mal neu besohlt worden, der mittlere ist tot. Third try's the charm.



    Edit: Die mittlere Sohle hat ca. 30-50,000 km auf Fussrasten mit spitzen Zacken hinter sich, zumeist PivotPegz.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!