Also ich sehe die Bilder nur mit dem Handy (iPhone) auf meinen Browsern (Microsoft Edge oder Firefox ) sehe ich nur Buchstabensalat. Aber wenn ich die beiden Köpfe so sehe, vermisse ich es nicht.
Einen senilen ehemaligen Kanzler und einen russischen Despoten der nicht über eine vormittelalterliche Evolutionsstufe raus gekommen ist, beide braucht die Welt nicht.