Beiträge von lion
-
-
Alles anzeigen
Das wird in einer straßenzulassungsfähigen Version wohl nicht passieren. Nicht umsonst hat die aktuelle 450er in der zulassungsfähigen Version auch nur rund 25 PS. Sobald man sie aufmacht und die rund 50 PS haben will verliert man die Betriebserlaubnis.
Ist übrigens bei den kleinen KTM-Motoren auch so ... die Zeiten von kleinen, potenten, zulassungsfähigen Einzylindern sind wohl vorbei.@Dr. Dolittle
ganz so ist es ja nicht, die KTM 390 Adventure bietet ja einen Einzylinder mit interessanten Daten.
-
Alles anzeigen
gelöscht
Nein mit "wissend" meine ich jemanden der es tatsächlich weiß weil er an verantwortlicher Stelle bei Honda arbeitet
@Dr. Dolittle
Au, gab's da einen Rüffel ? Sollte in dieser Angelegenheit ein österreichischer Hondamitarbeiter eine Rolle spielen dann pfeifen es ja die Spatzen schon lange von den Dächern.
Da ich ja neugierig bin und mich solche Mitglieder, die nur die notwendigsten Einträge in Ihren Profilen machen ansonsten aber immer unter dem Radar fliegen interessieren habe ich dich einmal gegoogelt.
Da bin ich auf etwas merkwürdiges gestoßen:
Ich weiß nicht ob ich unter diesem Pseudonym öffentlich unterwegs sein wollte.
Nicht böse sein, aber das war eine Steilvorlage.
-
Alles anzeigen
Ja und ein paar mehr.....
Ich gönne es dir.
-
Alles anzeigen
Nein mit "wissend" meine ich jemanden der es tatsächlich weiß weil er an verantwortlicher Stelle bei Honda arbeitet
Ahh, und den kennst du ?
-
Alles anzeigen
Zitat aus dem Mund eines "wissenden" - Abwarten und Tee trinken - es ist aber noch unklar wieviel Tee getrunken werden muss.
Bist du der Wissende ?
-
Interessante Aspekte gegen eine Transalp. Ob sie stimmen ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Da geh ich mit. Hab den hier gekauft:
KNIPEX Zangenschlüssel Zange und Schraubenschlüssel in einem Werkzeug (250 mm) 86 05 250
Gleich noch ne Zange mit dabei. Funktioniert ganz gut.
Der Kleine vom Set ist beim Fahrradwerkzeug gelandet.
habe bei Knippex dieses Werkzeug gefunden, verwendet jemand die Schraubzange ? Sieht mir universeller und stabiler aus.
-
-