Beiträge von lion
-
-
Ich war heute kurz unterwegs und habe mein Bierlager für die Feiertage aufgefüllt.
https://www.spitzbuckel.beer/ueberuns
-
Alles anzeigen
was kratzt man beim Moped?
Fliegensch….. 😂
-
Hey @ewo
vielleicht hilft es ja wenn du die bestehenden mit Lackspray in neonfarbe lackieren lässt, oder mit Sprayfolie selbst machst. Das kannst du dann problemlos wieder abziehen wenn es nicht mehr gefällt.
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles anzeigen
sehr schön.
Aber wo sieht man das Gepäck und wieso filmt er / sie immer das iPhone? Oder filmt er, wie er mit dem iPhone filmt?
Ich seh immer nur ne kleine Tasche wo das Handy dranhängt. was ja nix heißen muss..
Der filmt alles mit dem Handy, wird am Gurt der Umhängetasche befestigt, deshalb finde ich die Vid's von ihm einfach Klasse, extrem minimalistisch. In anderen Video's siehst du ihn mit mehr Gepäck unterwegs.

-
Mal was schmißiges .
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.