Beiträge von lion
-
-
Hätte ich bald vergessen, nicht unerheblich aber gut investiert sind die Kosten für die Teilnahme an unserem jährlichen Forumstreffen. Es hat aber immer Spaß gemacht und war jeden Cent wert.
😉👍🦁
-
Alles anzeigen
Freut mich erstmal, dass ihr alle so viel Freude und keine außerplanmäßigen Werkstattaufenthalte habt.
Trotzdem interessieren mich die Kosten der o. g. Möglichkeiten.
Das es ein Hobby ist und Geld kostet ist mir bewusst.
Hey Niklas
in der CRF1000-FAQ Spalte findest du unter Sonstiges eine Auflistung der "Inspektionskosten" da sind auch ab und an andere Kosten abgebildet. Wobei du feststellen wirst das es auch auf den Händler ankommt. Ich habe hier mit einem Stundenlohn von netto 105,- € wahrscheinlich einen der teureren Händler vor der Haustüre.
Wenn du jetzt startest sind eigentlich die Fixkosten mit denen du rechnen must Steuer, Versicherung und Wartungskosten. Honda verlangt jährliche Wartung, die kann je nach KM Stand ganz schön was kosten. Die grossen Wartungstermin liegen zwischen 350,- € und 750,- €. Reifen sind auch ein Kostenfaktor Reifensatz zwischen 220,- € und 370,- € etwa.
Das wären im groben die Eckdaten mit denen zu rechnen ist, Reparaturen sind unkalkulierbar.
Vielleicht hilft dir das ja ein wenig.
Grüße aus dem Schwarzwald
-
-
Also ich habe das einhändige Fahren mit dem Umstieg vom Dreirad zum Tretroller aufgehört. 😉
-
-
Mann Fritze73
haste kein Moped zum Putzen ?
Oder fahr ein bißchen in deinen Sandkasten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Schraube, Mutter und zwei Scheiben je Loch werden auch passen,.... sind wahrscheinlich leichter verfügbar als zwei passende Kunststoff-Stopfen,...
Die Schrauben sind von Innen am Rahmen befestigt. Also Gummistopfen sind da besser, meiner Meinung.
Da findet sich bestimmt etwas passendes:
-
Alles anzeigen
Da war sicher vorher ein Kofferträger montiert, bei dem diese zusätzlichen Löcher benötigt wurden.
Genau, bei der Montage von meinem Hepco Becker CutOut Koffersystem musste ich auch bohren. Kann man aber mit Gummistopfen verschließen. 👍🦁
-
Noch eine Möglichkeit zur Suche:
Gebrauchte und neue Yamaha XT660Z Tenere Motorräder kaufen (1000ps.de)