Beiträge von lion

Für die schweizer kollegen hatten wir damals auch eine Lösung gefunden. Ein Forumsmitglied hat die sich dann an ein Postfach innerhalb Deutschlands schicken lassen und dann aus der Schweiz erneut versendet. Leider weiß ich nicht mehr wer das war.

Das kann nur der Jens gemacht haben Allgeier72

Hey Dirk,

frage doch mal bei Honda an, mal sehen welche Meinung die dazu haben.

Hey Gemeinde,

für den Fall das ihr an der Planung einer Norwegen Tour seid, auf diesem Kanal gibt es Routenvideos mit einer AT 1100.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey LGM,

klar geht es um Handschuhe, ich habe auch Winterhandschuhe. Nur die sind naturgemäß einiges dicker und gefüttert- Genau deswegen habe ich mir die Lenkerstulpen gegönnt. In unserem Schwarzwald habe ich öfters auch über den Winter Gelegenheit eine Runde zu drehen. Da bist du dann schnell auf bis zu 1000 Meter oben, mit den dementsprechenden Temperaturen.

Der Vorteil ist das du dann immer warme Hände hast.

:think: