Beiträge von lion
-
-
Ich gebe sie am Freitag mal bei Honda ab. Der Meister dort meinte er hat an seiner CRF1000 die Öldrücke für die einzelnen Gänge im DCT optimiert. Soll er mal drüber schauen.
Hey Timbo
Welcher FHH sagt den sowas ? Wenn dein Beitrag am 1.April geschrieben worden wäre, dann wüßte ich aus welcher Ecke das kommt.

Narrhallamarsch -
Alles anzeigen
Hallo,
vielen Dank für Euer Input.
Allgeier72 puuh - im spezifischen 1000er Bereich hab ich natürlich nicht geguckt - da hätte ich Infos aber auch nicht vermutet.
Kreta das gezeigte Navi wäre wohl für mich ausreichend - ich brauche keine Verkehrsinfos, Musik und andere ele. Spielereien, leider kann das Gerät genau die Länder nicht, die mich interessieren: Norwegen, Irland, Schottland (GB).

macmilz danke für die Info und das nette Angebot - ich denke, ich werde mich bei Garmin umsehen. Theoretisch könnte ich auch das TT-go via Handy aufs Display von meinem Erwin bekommen, aber das ist mir zuviel Verbinderei und damit zuviele Schwachstellen
Bei dem Erstellen einer Route möchte ich auf Calimoto nicht verzichten, weswegen das Routing des Gerätes eher zweitrangig ist (hoffe ich).
Ich möchte nicht noch einmal hunderte Kilometer von Zuhause mit nem dunklem Display an eine Kreuzung kommen wo keines der dort angezeigten Fernziele mir irgendwie geläufig sind und außerdem sind Landkarten heutzutage an Tankstellen nicht mehr zu bekommen

Wenn noch Fragen auftauchen, werde ich Euch hier weiter nerven

Frage: Warum fährst du dann nicht mit Calimoto auf einem Handy ?
-
Alles anzeigen
Bist dir sicher, das ist ne Gummi dichtung.
Meine Werkstatt hat keine Dichtung gewechselt, Antwort auf meine Frage: wird bei keinem Japaner gemacht. 🤓
-
-
Ich habe dort auch schon bestellt, alles ok gewesen.
-
Hey Gemeinde,
bevor die Franzosen die Schilder rumdrehen und die Straße sperren habe ich heute die Route des Cretes in Angriff genommen. Herrliches Wetter und herrliche Tour. Es waren einige AT's unterwegs.
5F4FA0A6-0D3E-48D5-B589-5204CA112A98_autoscaled.jpgC4F7E580-DCCB-476D-B7DD-1917B0F08293_autoscaled.jpgFB068A21-60DF-4ABE-90DE-4D9FEEF514EB_autoscaled.jpgIMG_6536_autoscaled.png747C5AF2-7A0B-4780-8C2A-23AB6276F58C_autoscaled.jpg88ECD61D-3131-4DF4-A24B-C69DB4A2EE2D_autoscaled.jpg5590AA9E-3FD3-4D89-8CB0-A9596C9E98BA_autoscaled.jpgAA6F701D-F876-4903-BDDD-880524A69B13_autoscaled.jpgEF8A0A46-1F13-4971-B2A6-D7016052DA87_autoscaled.jpg93856842-DACB-4FD1-810E-3EF61137E00A_autoscaled.jpg
-
Sehe ich da noch den Nagel drin stecken? Der muss vorher raus!
Schlaumeier, der war natürlich raus ich habe den Nagel nur für ein Foto nochmal eingelegt.
Wie kommt die Milch auf den Rand der Lauffläche?
Der Reifen sitzt ja nicht so dicht in der Felge, dadurch ist bei der Fahrt die Milch nach aussen gedrungen.
Blasen sehe ich da ehrlich gesagt keine.
Die Blasenbildung trat erst im Laufe der nächsten Tage auf.
-
Da fällt mir auch was ein,
bei unserer letztjährigen Deutschland Süd Tour hatte ich mir auch einen Platten eingehandelt und den Reifen mit Reifenmilch gefüllt. Mit der Fülling ging es dann zum nettesten KTM Händler Bayern's zum Reifentausch. Ersatzschlauch hatte ich dabei. Nach kürzester Zeit kam der Lehrling mit Reifen und Felge in den Hof um diese zu reinigen. Der hing bestimmt 15 Minuten daran. Durch die ausgetretene Milch wurde der Reifen auch an der Flanke verletzt, es bildeten sich Blasen und der Reifen wurde von mir zu Hause weggeschmissen.
Anbei die Bilder zu dem Fall.
Übrigens, die wollten kein Geld, Kommentar: einem Motorradfahrer in Not helfen wir immer.

-