Alles anzeigen
Mann kukihn ,
der Kandidatnr2 wäscht nicht mal selbst, da kommt Nachts der Waschbär.
😬😬😂😂🦁
Alles anzeigen
Mann kukihn ,
der Kandidatnr2 wäscht nicht mal selbst, da kommt Nachts der Waschbär.
😬😬😂😂🦁
"Wenn sich nicht einige gegen den Strom stellen, gehen alle den Bach runter" K. Kinski
Ist der K. Kinski wieder aufgestanden ?
Aber ja, ist nur ne Halbwahrheit.
Genau
Hier gibts Info dazu:
https://gasgriffsalat.com/2020…jahre-dct-doppelkupplung/
oder hier
Also nur das das nicht falsch verstanden wird, ich akzeptiere jene die mit manuellem Getriebe fahren wollen, und es sind für mich auch keine ewig Gestrige. Jedoch habe ich es bei meiner Norwegen Tour wieder sehr genossen, mit DCT unterwegs zu sein. Für mich war es jedenfalls die richtige Wahl.
Alles anzeigenEs ist bekannt, dass bei der AT mit DCT am Rad weniger Leistung als mit Schaltgetriebe ankommt. Wieviel es genau ist, weiß ich gerade nicht, darum habe ich auch "fast" geschrieben, was du gleich mal unterschlagen hast.
Das DCT Getriebe wiegt 10kg mehr, weiß man, oder!? Die bammeln nun auch nicht sinnlos in der Ölwanne rum, oder!? Demzufolge werden vom Motor paar Kilo mehr angetrieben, was nun mal Leistung kostet. Aber ist alles nur Theorie.
Hey Fritze73,
weiß ja nicht wo du deine Halbwahrheiten immer hernimmst. Honda weist jedoch im Vergleich bei der CRF 1100 keine abweichenden Werte aus.
Beide werden wie folgt angegeben.
| Max. Leistung (kW (PS) bei min-1 (95/1/EC)) | 75 (102) / 7.500 |
| Max. Drehmoment (Nm bei min-1 (95/1/EC)) | 105 / 6.250 |
![]()
Einfach unter Reparaturset Zelt suchen. Bei manchen Zelten sind kleine Sets schon dabei.
🦁
Alles anzeigendie "Krankheit" hab ich nicht .
Die Reifen , die der Wolf zeigt sind defacto neu, ....glaub mir, der fährt sie schon bis auf die Kante !
Hat jedenfalls nichts mit der Qualität meiner Reise zu tun , mir hat es gefallen.
🤷♂️🦁
Alles anzeigenDein Reifen hat ja noch Haare vorne,....fährst Du keine Kurven ?
Hey Christian Polster ,
ist wohl eine Krankheit. Auf den Bildern vom Wolf sind auch noch die seitlich abstehenden Haare zu sehen.
https://www.bike-on-tour.com/t…en/metzeler-karoo-street/
Liegt wohl daran, das ich keine extremen Seitenlagen auf der Tour gefahren bin. Aber das wird sich in den nächsten Schwarzwaldkurven sicherlich beheben.
Alles anzeigenMahlzeit,
wenn der Reifen mal richtig Betriebstemperatur erreichen würde, hielt er evtl. noch länger.
Wie an den "Bobbes" zu erkennen ist , braucht er noch etwas mehr Temperatur.
Gruß
Th.
Lieber Raggna ,
die Bobbes die du meinst sind nur mehr die, die an der äussersten Flanke des Reifen stehen. Wie ich ja geschrieben habe bin ich mit Ladung (Zelt, etc. ) gefahren. Dadurch erreicht man in diesem Gebiet wenig Schräglage.
Klar, du hättest da ganz einfach weniger Druck gefahren. Bist ja in diesen Sachen der Profi.
Alles anzeigenIst das der OEM-Reifen oder einer aus dem Handel? Wo wurden die denn hergestellt? 8000 Km ist schon eine Ansage. Kaum zu glauben. Gruß aus Berlin, Fredo
Den Satz habe ich bei dem Reifenhändler meines Vertrauens gekauft. Da ich ja beladen gefahren bin habe ich die softe Fahrweise gewählt. 😉🦁