Dann sieht es nach Spanien aus 🤔🦁
Beiträge von lion
-
-
-
-
Alles anzeigen
Bist Du Diabetiker 1 oder 2?
Mein Enkel ist 1.Er hat einen Sensor am Arm, welcher ihm jederzeit den aktuellen Wert liefert. Wenn Grenzwerte verletzt werden, kriegt er automatisch Alarm und spritzt entsprechend nach. Demnächst auch automatisiert mit einer Pumpe. Schon genial
Hey Hardy1,
mit diesem System messe ich auch, mir geht es eigentlich mehr um Transport über längere Zeit, auch bei Fahrten im Sommer. Habe da auch schon ein paar Tips erhalten. Ich meinte aber auch Motorradfehrer * innen die mit der Krankheit ihr Hobby betreiben.
Trotzdem Danke für deine Antwort.
-
-
-
apropos..... Weltdiabetestag,
gibt es Diabetiker * innen unter uns ?
Da ich Insulinabhängiger Diabetiker bin würde mich ein Gedankenaustausch interessieren, z.B. wie macht ihr es mit dem Insulin bei längeren Ausfahrten ? usw.
Gerne auch über PN
-
War wohl gestern zu weit......
14. November:
-
Alles anzeigen
Ist das hier so ein Fred ala:
Warum ist das Pferd vorne hinten als höher ?

Hey Wildhog ,
Nicht ganz. Ich wundere mich nur öfter welche sinnlose Zuordnung der Tage manchen Leuten einfallen.
😉🦁
-
Tag des Zungenbrechers:
Wenn Hessen in Essen Essen essen, essen Hessen Essen in Essen.