Beiträge von lion
-
-
Hab's gerade in den Nachrichten gehört:
http://www.kleiner-kalender.de…ten-wortspiele/99112.html
Unter diesem Gesichtspunkt erschliessen sich mir jetzt so manche
Beiträge..
-
Alles anzeigen
Ich bin mal gespannt wie die in Natura ausschaut. Hat die schon jemand gesehen ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Der Frank hat sicher dieses drauf:
Unter 3D-Mesh Sitzbankbezug finden sich im www diverse Angebote.
Das haben einige von und drauf. Soll besonders bei heißen Temperaturen angenehm sein....
Ich fahre auch mit so einem Bezug, den habe uch vor einem Jahr dem Xaverl abgekauft.
-
Alles anzeigen
Nettes Tool hat sich da jemand ausgedacht.

Mir gefiel das Intro.
-
WhatsApp Video 2021-11-06 at 13.01.24.mp4
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey AT-Rocker ,
Einfach geil. Sowas nenn ich artgerechte Haltung.
Bild 1 oder 2 solltest du zum Kalender 2022 einsenden.


-
Hey Timontec ,
ich würde das jedenfalls beim Händler prüfen lassen, könnte ja auch ein Problem mit der Ladefunktion sein.
LiMa etc.
-
Hab da noch ein Weinbergfoto vom Samstag:
Schneeweißchen und Rosenrot 😉
-