Beiträge von lion
-
-
Hey Gemeinde,
ich habe den Beitrag jetzt in einem neuen Thread eröffnet.
Guten Morgen Black Spider ,
eine Frage, warum hast du auf den OneOne Öler getauscht ? Welche Gründe sprechen dafür.
Habe hier ja so einiges darüber gelesen, aber mich schon mehrmals gefragt welche Vorteile das manuelle System gegenüber einem
halbautomatischen Öler hat.
Gruß
Lion
-
Kann entfernt werden.
-
Alles anzeigen
Hey Pip,
Den kenn ich, der war heute Nachmittag auch ein paar Meter hinter mir 😅😂🤣👍🦁
-
Alles anzeigen
Wo steht man, dass man diese Aussicht genießen kann?

Das Bild ist nicht mehr sichtbar.
-
In einem Ort, an dem die Brüste seit geraumer Zeit im Freien baumeln.


Ohne Füllung nennt man die Büstenhalter






-
-
Wieso, man kann da schöne Dinge daraus machen.
Guckst du
-
Heute mal von unseren Österreichischen Freunden. 😂🦁
-
Für die schweizer kollegen hatten wir damals auch eine Lösung gefunden. Ein Forumsmitglied hat die sich dann an ein Postfach innerhalb Deutschlands schicken lassen und dann aus der Schweiz erneut versendet. Leider weiß ich nicht mehr wer das war.
Das kann nur der Jens gemacht haben Allgeier72