Beiträge von lion

Wenn das deine originalen Gummis sind, dann sitzen diese schon falsch, der Teller gehört nach aussen, aufpassen die Schrauben dürfen nur handfest angezogen werden. Die Gummis spannen erst wenn die Schrauben angezogen werden, dadurch quellen die dann nach aussen auf und klemmen.

Hoffe dir geholfen zu haben.

Gruß Lion

30833-20210605-151334-autoscaled-jpg

Hey Thomas61 ,

aber diese Runde hast du nicht von dir daheim gefahren, da wären die 320 KM viel zu wenig.

:lachen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier ist es erklärt.

🦁

Hat aber keinen guten Status:

Ragnar Lothbrok

Status:

verstorben (Schlangengrube)

Beruf:

Bauer (ehemals)

Jarl (ehemals)

König (zum Zeitpunkt seines Todes)

Familie:

Rollo (Bruder)

Lagertha (Exfrau) †

Aslaug (Frau) †

Mit Lagerth †:

Bjorn (Sohn) †

Gyda (Tochter) †

zwei andere unbekannte Kinder †

Mit Aslaug †:

Ubbe (Sohn)

Hvitserk (Sohn)

Sigurd (Sohn) †

Ivar (Sohn) †

weitere Beziehungen:

Andere unbedeutende Frauen

Staffel:

1, 2, 3, 4

Erster Auftritt:

1x01 Initiationsriten

Letzter Auftritt:

4x15 Schlangengrube

Darsteller:

Travis Fimmel

Auftritte

45

:lachen::lachen::handgestures-thumbupleft:

Wie gesagt ExKTM1050,

du bist definitiv der Richtige fürs Motorradfahren, und ich bin überzeugt das du auch wieder auf dem Sattel Platz nehmen kannst, vielleicht nicht in diesem Jahr. Wobei ich bin seit 3 Jahren im Reha Sport und habe in den Gruppen einige mit Bandscheibenvorfall operierte Personen.

Wenn man hört wie es denen ergangen ist und was ein paar Wochen danach wieder alles geht, ist fast unglaublich.

Also noch mal, alles Gute und ich wünsche dir vor allem auch mentale Stärke für die nächste Zeit.

Grüße aus dem schönen badischen Schwarzwald in das schwäbische Rottweil.

Lion

Hey Gemeinde,

ich weiß ja nicht was euch jetzt auf einmal mit der Politik wieder reitet. Die Fahrverbote in Baden-Württemberg sind schon aus 1998. Da waren die Grünen noch nicht an der Regierung.

Ausserdem frage ich mich welche Partei man wählen soll, die etablierten mit dem C voran. Die Amigofilz haben ? Oder die F Partei, die vor ein paar Jahren erkannt hat, das es besser ist nicht zu regieren ? Warum soll das jetzt nicht mehr gelten ? Die A jedenfalls steht für mich nicht zur Wahl.

Das Leben besteht ja nicht nur aus Motorradfahren, dazu zählen ja auch noch andere Dinge. Die G werden sicher nicht alleine regieren und ich denke auch nicht das die Kanzlerstelle von ihnen besetzt wird.

Wohlemerkt, das ist meine persönliche Meinung.

Gruß

Euer Lion

Hey Taurus ,

hab durch Zufall gestern das Profil gemessen. Auf beiden Reifen ist das Restprofil etwa 3 - 3,5 mm.

Habe mich selbst gewundert, so eng wars bis jetzt bei meinen Reifen noch nie.

🤷‍♂️🦁