Beiträge von lion
-
-
-
Endlich mal wieder ein Weinrebenbild, ich stelle den Antrag das der Kalender 2022 im Hochformat gemacht wird.
-
Alles anzeigen
Ich wollte eigentlich was dazu schreiben, aber bei dem Unsinn der mir durch den Kopf schoss wäre es vulgär geworden.
Jagdgebiet ist gut, da hats ein grosses Manövergebiet.
Link: was hats da oben?
Hey BerryBlack ,
das lag wohl an der eigentümlichen Schreibweise die ich ungeprüft per Drag and Drop aus Google Maps übernommen habe, der Ort heisst Bitche. Die Zitadelle lohnt allemal einen Besuch, hier bekommst du mehr Info dazu:
Wenn man viel Zeit hat gibts auch die Möglichkeit in die Katakomben einzutauchen. Dazu gibt es Erläuterungen in deutscher Sprache über einen Kopfhörer.
Viel Spaß
-
Alles anzeigen
Zitadelle von Bitsch,
und danach geht's immer zum https://goo.gl/maps/mBbeCDfmn3TFh7sH7
Tolles Jagdgebiet.

-
Alles anzeigen
Vielleicht könnte man die DCT Diskussion in ein neues Thema verschieben? Die letzten 6 Seiten hab ja wenig mit den neuen Modellen zu tun.
Hey Administratoren ,
Diesem Wunsch würde ich mich gerne anschließen, vielleicht unter
Leistungsvergleiche DCT vs. Schalter
👍🦁
-
Alles anzeigen
Wer kam denn hier gleich mit dem Klugscheißermodus um die Ecke? Hast du belastbare Werte, wenn nicht, halte die Füße still, bis du es genau weißt?! Danke.
Fritze73 Haben sie dich bei KTM rausgeworfen ?
Welches Moped fährst du den aktuell ?
Wenn du dem Geschreibsel von einigen Motorradjournalisten glaubst, dann ist es deine Angelegenheit. Ich würde aber keine Behauptung übernehmen die nicht belegbar ist. Zusätzlich bin auch ich der Meinung das der schnelle Gangwechsel bei DCT sich positiv auf den Fahrstil auswirkt.
So jetzt ist aber gut.
-
Alles anzeigen
Mann kukihn ,
der Kandidatnr2 wäscht nicht mal selbst, da kommt Nachts der Waschbär.
😬😬😂😂🦁
-
"Wenn sich nicht einige gegen den Strom stellen, gehen alle den Bach runter" K. Kinski
Ist der K. Kinski wieder aufgestanden ?
-
Aber ja, ist nur ne Halbwahrheit.
Genau
Hier gibts Info dazu:
https://gasgriffsalat.com/2020…jahre-dct-doppelkupplung/
oder hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also nur das das nicht falsch verstanden wird, ich akzeptiere jene die mit manuellem Getriebe fahren wollen, und es sind für mich auch keine ewig Gestrige. Jedoch habe ich es bei meiner Norwegen Tour wieder sehr genossen, mit DCT unterwegs zu sein. Für mich war es jedenfalls die richtige Wahl.