hey Gruenmicha,
von Hepco Becker gibt es das C-Bow System. Vielleicht eignet es sich ja für einseitige Befestigung.
Bei denen kannst du auch telefonisch dein Problem klären, ist eine ganz nette Truppe.
Gruß
Lion
hey Gruenmicha,
von Hepco Becker gibt es das C-Bow System. Vielleicht eignet es sich ja für einseitige Befestigung.
Bei denen kannst du auch telefonisch dein Problem klären, ist eine ganz nette Truppe.
Gruß
Lion
Alles anzeigenDer FHH hat mir für den CTA3 mit Montage übrigens 460,65 € abgeknüpft, ganz schön happig…
Das ist jedenfalls ein Apothekenpreis, habe bei meinen 2 Sätzen nie mehr als 300,-€ bezahlt. Inkl. Aus - und Einbau, allerdings kein FHH.
🦁😉
Red Hawk down 🤷♂️👍
Hey Gemeinde,
ich achte immer darauf das beim Wuchten der Sensor auf dem Ventil ist, der Hinweis wegen einem Winkelventil kommt mehr aus der Ecke der eventuellen Fehlanzeige des Sensors bei Verwendung eines Winkelventils.
Grüße Lion
Hey Verena,
ich würde da jetzt die Pferde nicht scheu machen. Abwarten was sich daraus ergibt, trotzdem habe ich mir angewöhnt bei diesen Vorgängen die Historie zu notieren. Das hilft bei der Nachbearbeitung, falls sie notwendig wäre.
Allzeit viel Freude mit deiner AT und Grüße aus dem schönen Schwarzwald, Lion
Alles anzeigenHabe gestern vier AT und eine andere beim Höhengasthaus Landwassereck stehen sehen.
Jedesmal wenn ich daran vorbeikomme, stehen 2 - 4 AT's auf dem Parkplatz.
Ist das ein Heimlicher AT treff im Schwarzwald
![]()
Habe es gerade gesehen das es wohl die fünf von der Probefahrt Schwarzwaldrunde 4.0 waren.
Samstag ca. 14.15 Uhr.
Warst du der, kurz rechts an der Leitplanke gehalten und dann mit Kavalierstart ins Prechtal ? Hättest dich ruhig rantrauen können, wir beissen nicht.
Gruß Lion
Alles anzeigenHabe gestern die Pirelli Scorpion Trail 2 montieren lassen, Grösse:
150/70R 18 M/C 70V
90 / 90- 21 M/C 54 V
Was könnt ihr zu diesen Reifen sagen, Erfahrungen etc.?
Die Größe passt.
![]()
Alles anzeigenMeines Wissens gibt es keinen Raximo-Hebel für die Feststellbremse der DCT-AT's
Ich habe nur den normalen Handbremshebel
Ich hatte da mal eine Anfrage laufen da mich die Modellspezifische Bestellung interessierte. Der Hersteller hat es verneint es gibt von Ihnen keinen passenden Ersatzhebel für die Parkbremse. Wäre schön gewesen da die Farben dann wenigstens passen würden.
Schade, meint auch euer Lion
Alles anzeigenPlatsch geht es gut, er hat sich gut eingelebt. Bisher haben wir keine Ausflüge gemacht (Ende Juni/Anfang Juli ist bei uns Geburtstags-Hochsaison, da hat man wenig Zeit für Was anderes), aber er hat einen Freund gefunden (siehe Bild). Sie quaken leise vor sich hin und schauen dabei immer wieder zu uns. Ob wir uns Sorgen machen sollen?
Gruß
Willi
Hey Willi,
die beiden Enten sind trinkfest und arbeitsscheu, genau das was man zum richtigen feiern braucht, könntest ruhig ein paar Livepictures von euren Feiern einstellen. Wir sind hart im Nehmen.
![]()
![]()
So, weiter gehts:
AT mit Steinskulpturen
BE17FCE6-8E61-4D66-AB5F-4E72AA8B41CA_autoscaled.jpgCA12B8D5-9452-4BE1-9C46-66E06B58AA71_autoscaled.jpg
Und die neue Aufgabe: AT mit tierischem Deutschlandfan: