Beiträge von lion
-
-
Alles anzeigen
Also, wenn einer aus dem Bereich Crailsheim kommt, wäre das Kennzeichen "CR - F 1000" durchaus machbar ☝
Oder der Chemnitzer mit
C RF 1000 , den gäbs auch. 😂😂🦁
-
Das würde ich bei einem Profi, Sattler begutachten lassen. 🦁
-
-
-
So heute mal wieder etwas vom Platsch,
da das Wochenende zeitmäßig eng wird, bin ich heute vormittag eine kleine Runde mit Platsch gefahren. Anfangs mal kurz bei der Konkurrenz vorbei und die armen Moped's gesehen die nicht fahren können:
WhatsApp Image 2021-05-08 at 12.44.56.jpegWhatsApp Image 2021-05-08 at 12.44.56 (1).jpeg
Dann auf in den näheren Schwarzwald, zum Mummelsee:
WhatsApp Image 2021-05-08 at 12.44.56 (2).jpeg
Schnee gabs auch noch etwas, haha
WhatsApp Image 2021-05-08 at 12.44.56 (3).jpeg
Und nachdem das letzte Woche in der Pfütze vom Nachbar so gut geklappt hatte durfte der Platsch in den Mummelsee.
WhatsApp Image 2021-05-08 at 12.44.56 (4).jpeg
Bei dem goldigen Mädche hatte ich Probleme ihn zu halten, er wollte unbedingt hinschwimmen, konnte ihn grad noch halten.
WhatsApp Image 2021-05-08 at 12.44.56 (5).jpeg
Da es ihm aber so gut gefiel musste ich ihn zwingen wieder mit heim zu fahren, ich sagte ihm einfach wenn er jetzt nicht mitkommt wird er verkauft, die hatten da ne ganze Menge Enten.
WhatsApp Image 2021-05-08 at 12.44.56 (6).jpeg
So das war's, nächste Woche geht es ja zum nächsten.
-
Hey Gemeinde,
diese Vollbremsungen zu üben sind eigentlich immer Bestandteil bei Fahrertraining, ich mache alle 2 Jahre eines. Mal sehen was Corona dieses Jahr zulässt.
Euer Lion 🦁
-
*Männerwitz der Sonder-Extra-Klasse*
😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎
Als ich heute mit meinem Motorrad einem Reh ausweichen musste, habe ich die Kontrolle über mein Bike verloren und bin in einen Strassengraben gestürzt. Ich hab mir ein paar mal böse den Kopf gestossen, sonst nur ein paar Kratzer. Als ich etwas benommen aus dem Graben kroch, hält ein Cabrio an und eine wunderschöne Frau mit sehr tiefem Dekolleté fragt mich, ob ich okay bin. Ich erwiderte, dass es wohl geht. Sie meinte ich solle mich ins Auto setzen und sie würde die Wunden reinigen.
Ich sagte okay, aber meine Frau hätte wohl was dagegen.
Sie meinte sie wäre Krankenschwester und ich solle mich nicht so anstellen. Dann sagte sie, dass ich mit zu ihr nach Hause solle, da sie mich vernünftig verbinden wolle.
Ich sagte, meine Frau würde das echt nicht gut finden 😒 ... Naja, bei ihr zu Hause hat sie mich verbunden und wir haben dann ein paar Bier getrunken ...
Dann knöpfte Sie die Bluse auf und ich sah das schönste Paar Titten, das ich je gesehen hatte ....
Ich sagte, meine Frau wird ausflippen.
Sie fragte mich, wo meine Frau denn sei?
Ich antwortete: Wahrscheinlich immer noch im Strassengraben ....
🙈🙈😅😜👍😂😜👍😂😜👍😂
Na dann auch einer für die Mädels:
2 Freundinnen treffen sich, sagt die eine "du weisst du schon das dein Mann dich betrügt ?"
"Ja sagt sie, ich weiss das, ich weiss mit wem, ich weiss auch wann aber was ich nicht weiss womit"
-
-
2.25 bar (vorne solo) 2.80 bar (hinten solo)
2.25 bar (vorne duo) 2.90 bar (hinten duo)Wird per Garmin RDKS kontrolliert und bei Bedarf vor der Fahrt korrigiert.